Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete

• sensemunne: ...korrekte BankVerbindung.

Thema: Aufladen per Überweisung

Meine ÜberWeisung an die IBAN .... 7169 77 wurde diese Woche zurücküberwiesen mit der Bitte auf die richtige, aktuelle BankVerbindung zu überweisen:

IBAN: DE 02 7002 0270 0041 9130 29

Also - Versuch macht kluch: Anfang der Woche geringen Betrag überwiesen mit -PrüfZiffer.

Heute SMS von Aldi Talk: 'Die Aufladung ... wurde erfolgreich ausgeführt. '...

• rgla :

Vielen Dank,habe mir den Link mal abgespeichert.

Hatte jetzt den Verwendungszweck genommen aus der SMS die ich an die 56656 gesendet hatte genommen plus die aktuelle Bankverbindung die BladeDrummer gepostet hatte.

Habe gestern Abend 2,50 Euro per Echtzeit Überweisung gesendet und werde berichten ob es geklappt hat.

• Bin mal gespannt ob Aldi Talk nächste Woche auch das inklusiv Volumen anhebt,denn ansonsten wäre Lidl Connect besser aufgestellt wie Aldi Talk.

• Ich bin seit gestern im Besitz eines 5G-fähigen Smartphones und habe mehrfach getestet wie sich der Speed/die Datenraten im Vergleich zu 4G/LTE verhalten. Dabei habe ich festgestellt, dass weitaus höhere Datenraten möglich sind, als mein Tarif ("Tarif L") eigentlich maximal ermöglichen sollte und hatte bei mehrfachen Messungen im Maximum häufig über 250 Mbit/s.

Vielleicht ist das (noch) eine "Kinderkrankheit", die aber gerne bleiben kann.

Ists bei Euch ähnlich und wenn ja, was ist Euer Maximalspeed, den Ihr lt. Produktbeschreibung eigentlich nicht erreichen solltet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!