Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Wie schon zu erwarten war kann man die jetzige Nummer nicht mehr rausportieren wenn schon Rufnummer Mitnahme läuft und man kann auch eine bereits gestartete Portierung nicht mehr rückgängig machen,da es laut Aldi Talk ein vollautomatischer prozesss ist.


    Na ja,nicht schlimm,aber wenigstens weiß ich es jetzt sicher.

  • Ihr bekommt das System noch rund. Keine ahnung was ihr mit dem permanentes portieren bezweck, eingehend verstehe ich noch, nur jetzt auch die alte wieder rausportieren, da wird es echt schräg.

  • Wie schon zu erwarten war kann man die jetzige Nummer nicht mehr rausportieren wenn schon Rufnummer Mitnahme läuft und man kann auch eine bereits gestartete Portierung nicht mehr rückgängig machen,da es laut Aldi Talk ein vollautomatischer prozesss ist.


    Na ja,nicht schlimm,aber wenigstens weiß ich es jetzt sicher.

    Vielleicht mal andersherum probieren...


    Nummer bei Aldi Talk herausportieren....


    ...und wenn der Portierungstermin für das herausportieren bekannt ist....eben den typischen Aldi.Talk Portierungszettel ausfüllen und die andere Nummer probiere herein zu portieren.


    Klappt es nicht....Neues Aldi Starterset ( das gibt es in dem Fall, weil das hereinportieren nicht geklappt hat evtl. Gratis von der Hotline- damit man Kunde bleibt ) aktivieren und dort hin portieren.


    Guthaben dann ggf. Übertragen lassen....ist für Aldi talk vermutlich auch einfacher als Auszahlung ?


    Ihr bekommt das System noch rund. Keine ahnung was ihr mit dem permanentes portieren bezweck, eingehend verstehe ich noch, nur jetzt auch die alte wieder rausportieren, da wird es echt schräg.

    Wenn man die ...schöne... versehentlich dort falsch eingeparkt hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von Postkartenuserin () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Postkartenuserin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich war gerade Einkaufen und hab einen fünfer Bon. Ich kann ihn dir per Nachricht schicken wenn du ihn brauchst. Kannst mir später einen retour schicken wenn du wieder in D bist

  • Bei Nettokom kann man übrigens neben dem neuen 20 GB Jahrespaket mit 5G für 69,99 Euro auch weiterhin das alte 15 GB Jahrespaket mit 4G für 59,99 Euro buchen.


    Für alle interessant die nicht bis zur nächsten Aldi Talk Aktion warten möchten.

  • Ich war gerade Einkaufen und hab einen fünfer Bon. Ich kann ihn dir per Nachricht schicken wenn du ihn brauchst. Kannst mir später einen retour schicken wenn du wieder in D bist

    Danke....aber Leider zu spät.....


    ...Die Aldi Simkarte wurde tatsächlich heute abgeschaltet.


    Wir werden das mit dem neuen Ja.Mobil Starterkit und dem herüberportieren der Aldi.Talk Rufnummer einfach probieren.


    Kann ja nicht mehrm als schiefgehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!