Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Congstar/jamobil/PennyMobil und Lidl Connect kann man auch mit 5 Euro aufladen. So ein großer Vorteil ist die Aufladung bei Aldi Talk mit 5 Euro also nicht. Zumal man bei den Telekom/Congstar Providern für 5 Euro Aufladung sogar eine Verlängerung der Simkartengültigkeit von 15 Monaten bekommt. Bei Lidl Connect sind es 6 Monate Verlängerung die man für eine 5 Euro Aufladung bekommt.

Zumindest....

• Congstar/jamobil/PennyMobil und Lidl Connect kann man auch mit 5 Euro aufladen. So ein großer Vorteil ist die Aufladung bei Aldi Talk mit 5 Euro also nicht. Zumal man bei den Telekom/Congstar Providern für 5 Euro Aufladung sogar eine Verlängerung der Simkartengültigkeit von 15 Monaten bekommt. Bei Lidl Connect sind es 6 Monate Verlängerung die man für eine 5 Euro Aufladung bekommt.

Ja und bei Aldi 4 Monate für 5 Euro, egal wie oft du noch mitteilst wie es bei anderen ist.

• Ja und bei Aldi 4 Monate für 5 Euro, egal wie oft du noch mitteilst wie es bei anderen ist.

Hast du letzte Nacht schlecht geschlafen oder warum schreibst du so einen Spam? Ich verstehe deine Aussage jetzt irgendwie nicht, außer das du vielleicht heute Morgen Frust hast...

• Hast du letzte Nacht schlecht geschlafen oder warum schreibst du so einen Spam? Ich verstehe deine Aussage jetzt irgendwie nicht, außer das du vielleicht heute Morgen Frust hast...

Was ein Käse, das war kein Spam und schlecht geschlafen nein. es geht darum das du immer wieder wiederholst wie es woanders ist. Bei Aldi ist es so wie es geschrieben wurde. Kann man gut finden oder nicht.

• Nach dem Aktivieren der neuen Aldi Talk SIM kam eine SMS mit der Aussage, ich hätte einen 5G Datenbonus (3 mal 10 GB) eingelöst und könnte diesen nun über die App buchen. Leider ist nichts zu buchen.

Es muss sich wohl um eine Aktion vom Dezember 2023 handeln. Ich habe kein Gerät bei Aldi gekauft, das Startpaket habe ich erst im Februar bei Aldi gekauft. ?(

Leider wird der 100 GB Bonus vor dem regulären Datenvolumen verbraucht. Zum Glück habe ich nur das 10 GB Paket gebucht und 1,01 € gespart.

Die Flexibilität der 56 Tage Gültigkeit wird dadurch eingeschränkt. :(

Bei mir bei einer neuaktivierung bei einem heute gekauften Starterset kam auch die 3 mal 10 GB SMS,direkt nach der sms mit den 100 GB.

Ich vermute das man nach dem Ende der 100 GB Aktion dann die 3 mal 10 GB buchen kann,denn zwei Aktionen gleichzeitig gehen wohl nicht.

• Ist der QR Code nur einmal auf dem Smartphone aktivierbar, bzw. benötigt man für einen Gerätewechsel nochmal einen neuen Brief mit einem eSIM Code?

• Ist der QR Code nur einmal auf dem Smartphone aktivierbar, bzw. benötigt man für einen Gerätewechsel nochmal einen neuen Brief mit einem eSIM Code?

Ja,man braucht für jeden Wechsel wieder einen neuen Brief mit einem neuen Code.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!