Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau
    [....]


    Sehe ich vor lauter Wald die Bäume nicht ... oder bleibt ALDI hier wirklich außen vor? :confused:


    E-Plus ist doch vorhanden.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von morsum
    Na schön. Kostet 49 Cent und bedeutet 10 - 30 Minuten Wartezeit.


    Solltest Du noch anderweitig irgendwelche Freiminuten, eine Flat oder eine andere Möglichkeit haben, kostenlos ins deutsche Mobilfunknetz zu telefonieren, könntest Du stattdessen auch die Nummer
    0177 177 1157
    anrufen. Ich hoffe jedenfalls, dass diese Nummer noch funktioniert.


    Interessant wäre auch mal zu wissen, ob auch die 49 Cent abgezogen werden, wenn man von der AldiTalk-Karte o.g. Nummer anruft.


    Gruß Stefan

  • Habe auch bisher immer von anderer Nummer aus angerufen,aber nur wenn ich da eine Flat hatte.


    Ist etwas blöd das es Geld kostet,bin da sehr von Vodafone Callya verwöhnt,wo man das Callya Team immer kostenlos erreicht.

  • Auch die Telekom Hotline ist kostenlos. Einige Provider haben eine Festnetznummer, aber bei E-Plus war und ist es kostenpflichtig. Durch den Einheitspreis gehen die Kosten noch, wenn nach Minuten abgerechnet werden würde, wäre es durch die zeitweise lange Wartezeit teurer.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Gültigkeit steht im Account unter Sim Karten Daten.


    Bei mir steht da


    Das Aktivitätszeitfenster Ihrer Prepaidkarte ist derzeit bis zum 25.11.27 gültig und verlängert sich durch weitere Aufladungen.


    :top: Aber ob das so stimmt?

  • 26.06.18


    Die Karte wurde am 26.06.16 aktiviert und bisher noch nicht aufgeladen. Nummer wurde reinportiert.
    Also ist das SG +BG jetzt schon 12 Monate länger haltbar wie ursprünglich gedacht. :top:

  • Meine Roaming-Verbindungen aus der Schweiz wurden gestern falsch berechnet. Anstatt 2 Cent/SMS wurden 7 Cent berechnet, anstatt 5 Cent/Gesprächsminute wurden 11 Cent berechnet. Nur die Datenverbindungen wurden korrekt mit 5 Cent/MB berechnet. Ich habe ein aktives Paket 300 und jede Menge Inklusiveinheiten - daran liegt es also sicher nicht.
    Ich wohne in Grenznähe zur Schweiz, ansonsten hätte ich dem Anbieter schon längst den Rücken gekehrt.
    Die Hotline scheint mir inkompetent und meldet die Probleme nicht an die Technik weiter, deshalb gibt es auch keine Lösungen. Monatelang konnte man in der Schweiz nicht telefonieren, jetzt nach einer gefühlten Ewigkeit geht das wenigstens wieder.
    Wie lange hat es gedauert, bis Telefonica endlich die neue Roaming-Verordung umgesetzt hat? Und jetzt wird wieder falsch abgerechnet?
    Die treiben mich in den Wahnsinn. Das dieses Unternehmen überhaupt noch Kunden hat wundert mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!