Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Das muss nicht jeder Angerufene gut finden - warum sollte ein x-beliebiger Anrufer darüber informiert werden, wenn der Angerufene wieder erreichbar ist? Der Angerufene ist dem Anrufer nichts schuldig, auch diese Info nicht.

    o2 Original Prepaid macht das übrigens auch so mit der SMS das derjenige wieder erreichbar ist.

    War mir aufgefallen,da ich zwei Bekannte vom 3 GB Aldi Talk Tarif zum neuen o2 Prepaid mit 7 GB und Weitersurfgarantie portiert hatte.

  • Bei o2 Prepaid direkt gibt es ab Anfang Juni 5G inklusive und 19 GB plus Weitersurfgarantie und Allnet Flat für 17,99 Euro.


    Damit kann Aldi Talk wohl komplett einpacken.

  • Willst du jetzt bei allen Marken, die du persönlich für nicht länger wettbewerbsfähig erachtest, auf o2 Prepaid hinweisen? Aldi Talk, Magenta Prepaid etc. haben für manche Leute immer noch spezielle Vorzüge, ob Netzqualität, geringere Preispunkte, Roaming-Pakete, was weiß ich. Nicht für alle ist o2 Prepaid das passgenau ideale Angebot, zumal es off-topic ist.

  • Bei o2 Prepaid direkt gibt es ab Anfang Juni 5G inklusive und 19 GB plus Weitersurfgarantie und Allnet Flat für 17,99 Euro.


    Damit kann Aldi Talk wohl komplett einpacken.

    Hört sich interessant an....nur braucht unsere Omi nach einer hochrechnung des datenverbrauches von einer woche voraussichtlich 22 GB....mit ihrer Alexa !


    Aber weil die weitersurfgarantie Ja für Radiohören ( Alexa greift auf Tune.In zu ) ausreichend sein soll....und auch für Videotelefonie mit Skype über Alexa - ist es evtl. eine Alternative zum rund 13 Euro Tarif mit rund 6 GB....von O2 Prepaid.


    Gibt's noch einen mit mehr Datenvolumen ?


    Wobei dann ja eh irgendwann Dieter Bohlen mit dem 22 Euro Tarif von Mega.Sim in die Niesche springt....

  • In der Version NSA bringt 5G nur Vorteile wenn n78 verfügbar ist und das Netz stark ausgelastet ist.


    5G SA sieht's natürlich anders aus da dann mehr Abdeckung vorhanden ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!