Callya Compact - Rolle rückwärts oder, wie man Versprechen bricht

• Hallo,

habe garde auf den Compact Tarif online umgestellt, wie lange dauert es, bis man die bestätigungs SMS bekommt, wiel im Net steht, dass dies bis zu drei Tage dauern kann. DAnn noch eine Frage, gelte ich danna uch noch als Bestandskunde, wenn die Aktion abgelaufen ist oder?

Gruß

Fire

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• Ja! Wie der Name Bestandskunde sagt, bist Du im Bestand! :top:

Gruß

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

• Meine Umstellung hat drei Tage gedauert - eine Bestätigungs-SMS ist nie eingetroffen. Ich habe durch ausprobieren dann am vierten Tag festgestellt, dass man umgestellt hat.

• Zitat

Original geschrieben von jowe
    Meine Umstellung hat drei Tage gedauert - eine Bestätigungs-SMS ist nie eingetroffen. Ich habe durch ausprobieren dann am vierten Tag festgestellt, dass man umgestellt hat.

bei mir war es genauso! drei Tage und ohne SMS oder irgendeine Benachrichtigung... Guthabengültigkeit hat sich bei mir nicht auf 92 Tage verkürzt.

• Umstellung nach einem Tag. Zwei Bestätigungs SMS erhalten.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Ich denke mal, jetzt wo Aldi wieder kommt und Metro auch intensiv vorbereitet wird die Rolle rückwärts von der Rolle rückwärts ein wenig zu wenig sein...

Wie schon mehrfach gesagt, der Platzhirsch ist der auf den es die Jäger abgesehen haben...

Zu den Vodafön-Tarifen und dem damit verbundenen Subventions-Geschäftsmodell kommt mir gerade ein indianisches Sprichwort (Dakota) ein: "Wenn du merkst, dass du auf einem toten Pferd sitzt, dann steig lieber ab."

Zum Thema "Rolle rückwärts" hatte ich ja per Mail bei Vodafone reklamiert und gestern folgendes Schreiben dazu erhalten:

http://bilder-speicher.de/Rivk…is-foto-hosting-page.html

Der Wisch ist übrigens sogar mit Füller unterschrieben!!! Habs mit Wasser gestestet :cool:

Die haben einfach gar nichts verstanden und sitzen immer noch hoch auf ihrem toten Ross... :flop:

"Massenerschießungen sind ein legitimes Mittel der Revolution." - Wladimir Iljitsch Uljanow (Lenin)

• Einfach nur das Letzte. :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• (sorry, ist OT)

Zitat

Original geschrieben von Holda
    Ich denke mal, jetzt wo Aldi wieder kommt und Metro auch intensiv vorbereitet ...

Was hat es mit der METRO auf sich? Was bereiten die denn vor?
    Ich habe noch nichts darüber gehört bzw. gelesen.

• Zitat

Original geschrieben von JensBS
    (sorry, ist OT)

Was hat es mit der METRO auf sich? Was bereiten die denn vor?
    Ich habe noch nichts darüber gehört bzw. gelesen.

Klick.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!