Netzversorgung zu Silvester / Neujahr :-)

• Wir sind wieder im Schwarzwald, letztes Jahr sind Telekom und o2 hier noch komplett abgeschmiert um 0 Uhr... seitdem ist aber umgebaut worden. Ich bin gespannt auf heute Abend.

• Gab es die letzten Jahre überhaupt noch Probleme?

Dieses Jahr wieder auf einer Nordsee Insel, würde mich aber überraschen wenn das Netz hier nicht rennen sollte um Mitternacht. Zumindest was die Telekom betrifft.

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Bei mir (in der Nähe von Düsseldorf) gab es die letzten Jahre bei keinem der drei Netzbetreiber zu Silvester irgendwelche Probleme.
    Ich werde nachher aber auch mal schauen wie sich O2, Vodafone und die Telekom über LTE und 5G verhalten werden.

• Wir sind wieder im Schwarzwald, letztes Jahr sind Telekom und o2 hier noch komplett abgeschmiert um 0 Uhr... seitdem ist aber umgebaut worden. Ich bin gespannt auf heute Abend.

Bedeutet "komplett abgeschmiert" das Thema mobile Daten und/oder auch Telefonie?

• Bei mir (in der Nähe von Düsseldorf) gab es die letzten Jahre bei keinem der drei Netzbetreiber zu Silvester irgendwelche Probleme.

Hier am Niederrhein hat ich schon seit Jahren keine Probleme mit Telekom, die anderen Netze weiss ich nicht, da ich die nicht nutze.

• Also zusammenfassend für Süd-/Mittel- und Westthüringen kann ich für die Telekom auch keinerlei Funktionseinschränkungen melden. In 3 größeren Städten wurde gemessen und Telefonate geführt, alles bestens - wie man es tatsächlich für das "beste" Netz erwartet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!