Rahmenvertrag für TT User. Interesse ?

  • Zitat


    AFAIK bietet E+ aber keine Rahmenvereinbarungen an, bei denen die SMS-Preise unter den normalen Preisen liegen. Es gab mal eine Zeit lang einen SMS-Tarif mit sehr günstigen SMS, aber nur ins E+-Netz, glaube ich


    ...in meinem journalisten-vertrag zahle ich 0,1023 €uro für SMS in alle Netze...damit bin ich eigentlich zufrieden...;)

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • daywalker: gibts schon was Neues vom "Projekt" TT-Rahmenvertrag oder hast du mit dem VB noch nicht sprechen/nichts aushandeln können? Gib uns doch mal bitte Bescheid!




    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • wie schauts aus? hat sich jetzt schon was ergeben?
    so ein e+ rahmenvertrag wäre schon was feines....
    vor allem die oben schon mehrmal angesprochenen günstigen sms wären der hammer.

  • Ich wäre auch dabei, mit 1 oder 2 verträgen.

    sag mir was du von mir hälst -
    und ich sage dir, was du mich kannst.
    manche sagen, ich wäre ein arschloch, aber ich finde das unpassend.
    wenn überhaupt bin ich "DAS".

  • ... ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass aus der Aktion E+- Rahmenvertrag für TT'ler je etwas wird :( Da hat uns einer wohl etwas vorschnell Hoffnung auf einen leckeren Vertrag gemacht :flop:




    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • Ich möchte mal diesen Thread wieder zu neuem Leben erwecken. Hat jemand mal wieder eine Chance einen Rahmenvertrag für uns TT`ler zu besorgen? klimajacke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!