MSI Mega Cache 1,5 GB bei Conrad für knapp 24 Euro inkl. Versand! (ausverkauft!)

• @ Detto:

Hallo?
    Kann es sein, dass der Artikel ausverkauft ist und du sauer bist, weil du nix mehr bekommen hast?
    Das kann passieren, jedoch den Laden deswegen als das letzte zu bezeichnen kann ja wohl nicht sein.
    Vielleicht warst du einfach zu langsam beim Bestellen oder hast dir zuviel Zeit gelassen.

Man kann denen doch keinen Vorwurf machen, wenn der Artikel ausverkauft ist und sich die gute Frau auch noch dafür entschuldigt.

Aber wie immer ist das nur meine Meinung und es gibt immer welche, die was zu meckern haben.

gruss,
    michael

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• erbes, erst lesen, dann posten.

das problem ist, dass selbst bei rechtzeitiger bestellung samstag morgen etc. bei zahlungsart vorauskasse viele leute (mich eingeschlossen) leer ausgegangen sind.

wenn du das in deine betrachtung einbeziehst, solltest auch du zu dem schluss kommen, dass sich einige leute berechtigterweise leicht aufregen.

ich sehe die ganze sache total entspannt - die platte ist kein musthave und ich kann auch ohne.

ciao

• Zitat

Original geschrieben von erbes

Man kann denen doch keinen Vorwurf machen, wenn der Artikel ausverkauft ist und sich die gute Frau auch noch dafür entschuldigt.

Das ist jetzt pure Ironie, oder?
    Conrad verspricht vollmundig, die Ware bei VK-Bestellung 20 Tage zu reservieren! Das tun sie aber in keinster Weise! Absolut unseriös.

• Sorry, aber ich dachte, dass nach dem ersten Mal die Charge ausverkauft war, das Thema durch sei.
    Wenn die jetzt natürlich wieder die Teile anbieten, ist das nicht so klasse.
    Wenn einer noch so ein Teil braucht, ich habe eins und das ding brauche ich nicht wirklich.
    Also für 30 euro inklusive versand geht das teil auf den Weg.

Gruss,
    michael

Das Teil ist bereits an Holo verkauft.

Gruss,
    michael

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Für alle bei denen die Gutscheine bei einer zweiten Bestellung oder generell nicht mitgerechnet wurden, einfach mal eine nette E-Mail an Conrad schreiben. Ergebnis:

Hoffe das klappt alles!!! :)

Ciao...!

• Bei mir gibt's heute auch mal wieder etwas neues, was ich besonders vor dem Hintergrund, dass die Teile (vorrübergehend?) wieder lieferbar sind/waren natürlich ganz toll finde.

Gestern hatte ich ja dort angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass sich keine Bestellung unter meinem Namen oder meiner Adresse finde ließe. Eine Bestätigung hätte ich auch nicht haben dürfen und man konnte sich nicht erklären warum ich denn nun eine in den Händen halte.

Nun gut, damit war für mich ja die Sache gegessen und ich hatte mit dem Verein abgeschlossen.

Wie ich gerade höre, hat Conrad mir heute einen Brief geschickt. Und zwar handelt es sich dabei um den gleichen Form-Brief der weiter oben schon gepostet worden ist, mit dem kleinen Unterschied, dass ich ja angeblich gar nichts bestellt habe. :mad:

Total durchstrukturiert der Verein, wirklich. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!