The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    PS: dieser Thread belegt Platz eins und zwei mit "mc donalds faq" bei Google. :eek:

Bei welchem Google? :D Bei google.de und google.com kann ich das weder mit noch ohne " bestätigen. Da finde ich auf der gesamten ersten Seite nix mit telefon-treff.de

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Das ist ja verrückt - ich schwöre, gestern abend war es noch so. :eek: :confused:

Auch mit anderen Suchbegriffen war dieser Thread ganz oben, bspw. mit "mc donalds refill" oder "mc donalds insider" usw. - und jetzt nichts mehr. Selbst mit der Eingrenzung site:telefon-treff.de wird gerade nichts gefunden - sind wir aus dem Index geflogen? :eek: :D

• TT komplett nicht, aber zumindest dieser Thread scheint echt geflogen zu sein.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Das ist ja verrückt - ich schwöre, gestern abend war es noch so. :eek: :confused:

War so. Kann ich auch bestätigen. Hatte aus Neugier mal getestet.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Noch etwas OT zu free refill - bei IKEA gibts ja auch free refill. Unten bei der Hot Dog Station habe ich letztens ein Schild gesehen, auf dem stand "Danke, dass du dir nur 1x zu trinken nimmst" (sinngemäß). Das gab es m. E. früher da nicht.

Das muss es früher wirklich nicht gegeben haben. Ich hab das ganze bisher immer schamlos ausgenutzt, 2 Liter Cola Light nachfüllen nach einem kompletten IKEA Besuch ist eben schön entspannend ;)

Samsung Galaxy S2

• Zitat

Kann es sein, dass bei McDonalds neue Arbeitskleidung eingeführt wird?

Ja bald bekommen alle neue Uniforme. Schwarze Hose, Rotes Polohemd mit einem großen weißen "M" auf der rechten Seite.

Zitat

Meine Frage: Habt ihr keine "Überwachung" bei euch, die das überprüft wieviel eingenommen worden ist und wieviele "Roh Burger" noch da sind? Werden die als "runtergefallen"/"mindere Qualität" verbucht, oder wie läuft das? Nicht das ich mich über meine geschenkten Burger beschweren will... Es interessiert mich nur!

Alles was verkauft wird, wird ja im System gespeichert. Die Burger, die abgelaufen sind oder die heruntergefallen sind, werden, bevor sie weggeschmissen werden, in eine Liste eingetragen. Doch da niemand den Inhalt des Mülleimers kontrollieren kann/wird, kann man am die Burger, die man ja seinen Kollegen so rausgibt einfach als abgelaufener Burger auf die Liste eintragen. Wer betrügen will, der findet schon Wege. Ich persönlich möchte wegen 2 € nicht keine Kündigung riskieren.

Zitat

BTT: Wie ist es eigentlich bei McD wenn man Wasser haben will? In den USA gibt es das ja auch an der free refill Station und man bekommt einen anderen Becher - da Wasser ja umsonst.

Leitungswasser an sich darf nicht abgegeben werden und Stilles Tafelwasser wird für 1,99 € verkauft (kann man zum MaxiMenü auch dazu bestellen.)

Zitat

Aber noch kurz, um jetzt klarzustellen ob ich das richtig verstanden habe: Die verschiedenen Bechergrößen wird es nach wie vor geben, und diese werden auch wie gehabt unterschiedlich viel kosten, ebenso im Menü, richtig?

Ja die verschiedenen Becher gibt es und wird es auch weiterhin geben. Wenn jemand zum Beispiel eine mittlere Cola bestellt, dann biete ich schon mal einen kleinen Becher an und weise darauf hin dass es günstiger ist und man so oft nachfüllen kann, wie man will. Die Hälfte der Leute jedoch geht auf das Angebot nicht ein. Ich glaube, sie befürchten dadurch als "Schmarotzer"angesehen zu werden.

• Zitat

BTT: Wie ist es eigentlich bei McD wenn man Wasser haben will? In den USA gibt es das ja auch an der free refill Station und man bekommt einen anderen Becher - da Wasser ja umsonst.

Es gibt doch bei McD das gute Bonaqa Wasser, auch an den Re-fill Stationen.
    Ist das nichts?
    ;):D

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Es gibt doch bei McD das gute Bonaqa Wasser, auch an den Re-fill Stationen.
    Ist das nichts?
    ;):D

Dann wird ja doch Leitungswasser rausgegeben ;)

(\_/)
    (O.o)
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

• Tja, es darf halt nur "Tafelwasser" in Bechern rausgegeben werden. Mineralwasser muss im Originalbehältnis verkauft werden, deshalb gibt es im Restaurant auch immer kleine Flaschen Wasser. Da kann McD nichts dafür.
    Die Bonaqua-Fabrik steht irgendwo herum, versetzt das dortige Leitungswasser mit Kohlensäure und füllt es in Flaschen.

• Kohlensäure kommt doch erst an der Zapfanlage dazu ;)

In dem Bonaqua-Zeug (schmeckt abscheulich meiner Meinung nach) sind aber afaik noch irgendwelche Mineralien drin, damit es eben nach etwas schmeckt.

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!