The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

  • Also ein kostenloses 1€ Produkt (kleines Getränk, oder auch McSundae, Fruit&Joghurt, FruchtTüte, Pommes, ...) sind schon nett wenn man warten muss, aber was soll man spontan mit 5 Packungen Ketchup machen?

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    aber was soll man spontan mit 5 Packungen Ketchup machen?


    essen??? :D


    Nö, ich nehm mir auch manchmal den Ketchup für heim mit! ;)

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • Zitat

    Original geschrieben von Skynt
    Habt ihr eigentlich schon mal die Kartoffelbällchen mit Schokoladenfüllung probiert? Ich finde diese Bällchen ja ansich sehr lecker, aber 2 € für 5 Bällchen ist schon etwas teuer...


    MFG
    Skynt


    Ja ich find' die auch sehr lecker. :top:
    Die gabs vor 1 oder 2 Jahren schonmal. Seitdem suche ich die "auf dem freien Markt".
    Hat die jemand schonmal entdeckt oder kennt was vergleichbares? :cool:

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Zitat

    Original geschrieben von daydreamer
    Ja ich find' die auch sehr lecker. :top:
    Die gabs vor 1 oder 2 Jahren schonmal. Seitdem suche ich die "auf dem freien Markt".
    Hat die jemand schonmal entdeckt oder kennt was vergleichbares? :cool:


    Das würde mich auch interessieren!
    Die original ChickenMcNuggets bekomm ich ja schon so, weil das Unternehmen in dem ich gearbeitet habe, eines der Lieferanten der ChickenMCNuggets sind ;)


    Aber die Kartoffelbällchen möchte ich schon auch noch gerne haben! :top:


    MFG
    Skynt

  • Zitat

    Original geschrieben von Skynt
    Das würde mich auch interessieren!
    Die original ChickenMcNuggets bekomm ich ja schon so, weil das Unternehmen in dem ich gearbeitet habe, eines der Lieferanten der ChickenMCNuggets sind ;)


    Aber die Kartoffelbällchen möchte ich schon auch noch gerne haben! :top:


    MFG
    Skynt


    Ohhh, wo bekommt man denn die Nuggets? Das würde mich mal interessieren ;)

  • Diese mit Schoki gefüllten Bällchen habe ich mir mal im hiesigen Netto-Markt gekauft :) - ob das die selben sind wie bei McD weiß ich nicht.

    I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------


  • *Auch Interesse für Nuggets anmeld*


    Spucks aus wo gibt es die? :D


    grüße

  • Ich war heute bei MCDonalds.


    Ich habe immer gedacht das die Preise bei McDonalds überall gleich sind, aber ich habe mich wohl getäuscht.
    Der McDonalds hier bei uns in Oldenburg wird grade zu einem McCafe umgebaut, was ich auch sehr gut finde. Durch die Umbauarbeiten ist es nicht mehr möglich die Küche zu betreiben da diese auch umgebaut wird.
    Also haben die einen schäbigen Stand genau vor den McDonalds gestellt plus Klowagen. In diesem Stand werden die Burger gebraten, zusammengesetzt und verkauft. Im Programm ist der McChicken (auch als Menü), die Chicken McNuggets und der Dopperlcheesburger sowie der Doppelhamburger. Mehr nicht! Ich habe mir also für mich und Begleitung 2 Sparmenüs bestellt.
    Zu meiner Überraschung musste ich feststellen das das Sparmenü 5 Euro kostet. Also 10 Euro zusammen. Vorher hatte ich nicht auf die Preise geachtet.
    Ein McChicken kostet dort 3 Euro,Doppelcheesburger 2,50 €.


    Ich finde es eine Frechheit das hier die Gutgläubigkeit der Menschen ausgenutzt wird. Wie kann man für einen McChicken an einer schäbigen Frittenbude vor einer Baustelle einfach mehr Geld verlangen als in einem normalen McDonalds-Restaurant? Ich verstehe diese Rechnung einfach nicht. Bei einem normalen Laden ist der Serviceaufwand schließlich viel höher. Hier gibt es fast keinen Service.


    Ich kann diese Preiserhöhung nicht verstehen.
    Kann ein McDonalds Inhaber einfach so an der Preisschraube drehen?

    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

  • Zitat

    Original geschrieben von Charly82
    Ich kann diese Preiserhöhung nicht verstehen.
    Kann ein McDonalds Inhaber einfach so an der Preisschraube drehen?


    Das sind Frachise-nehmer, selbständige Unternehmer. Die Preisempfehlungen sind unverbindlich. Trotzdem unglaublich, was Du da schilderst, klingt wie eine Dönerbude im Container. Und wirklich ungünstig, dass ein Doppelcheeseburger deutlich mehr kostet als zwei einzelne Cheeseburger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!