The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren


  • Aus VIER cheeseburgern einen quattro, meinst Du, oder ?


    (Es wird ja vermutlich nicht gemeint sein, daß Du das eine patty des EINEN cheeseburgers viertelst und die viertel dann übereinander legst)


    In der Tat einen Cheeseburger mit 4x Patties und Käse dazwischen - das ekelhafte Weißbrot brauch ich nicht...


  • Habe ich mir auch gedacht. Das "Essen" wird wirklich immer schlechter bei den Läden.


    Naja, das ist ursprünglich so auch nicht gewollt.
    In letzter Zeit scheint es einige M-Restaurants zu geben die deutlich schlechter und andere die deutlich besser geworden sind und das gilt für ihr Essen gleichermaßen.



    Zusammenschieben ist das richtige Stichwort.
    Das sieht ja aus wie...
    1€ pro Extra finde ich aber schon einen ziemlich saftigen Aufschlag. Eine zweite Bestellung hätte ich mir davon auch nicht geholt. Da gibt es bei McD ohnehin deutlich bessere Gerichte zu ausgewogeneren Preisen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:


  • Naja, das ist ursprünglich so auch nicht gewollt.
    In letzter Zeit scheint es einige M-Restaurants zu geben die deutlich schlechter und andere die deutlich besser geworden sind und das gilt für ihr Essen gleichermaßen.


    Wenn es nicht so gewollt ist, wieso gibt es das denn? Als Konzern würde ich schon dafür sorgen. Da aber scheinbar nicht wirklich was passiert, ist es entweder gewollt oder scheißegal. Beides für mich ein Grund, solche Läden doch eher zu meiden.

  • Seit umstellung auf die terminals habe/n ich/wir jedenfalls ganz gewaltig den eindruck, daß mcdoof sich
    zum einen der SLOWfoodbewegung angeschlossen hat, und
    zum anderen die patties (wie bei burgerking) in der steinzeit gegrillt, seitdem lauwarm gehalten wurden und nur noch per mikrowelle aufgewärmt werden (schmecken einfach weniger frisch gegrillt als vor umstellung ---> besuche noch seltener als früher) ...

  • Mc Donalds hat noch nie gegrillt. Die Patties werden dort meiner Meinung nach schon immer gebraten.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Definiere "Grillen" und "braten" ;)


    McDonalds verwendet Clamshell Grills, das Fleisch kommt dabei nie mit Feuer in Berührung, BK erhitzt das Fleisch durch offene Gasflammen.


    Meiner Meinung nach ist die Qualität in den Restaurants der Zukunft wesentlich höher als vorher.

    Viele Grüße
    Martin

  • Ich konnte eigentlich keinen nennenswerten Unterschied zwischen vorher und nachher feststellen. Und manchmal ist es eben von Restaurant zu Restaurant, oder sogar von Schicht zu Schicht Glueckssache.


    Aber schoen waere es wenn man wie in Oesterreich ganz frei seine Burger konfigurieren koennte, z.B. so:



  • Definiere "Grillen" und "braten" ;)


    McDonalds verwendet Clamshell Grills, das Fleisch kommt dabei nie mit Feuer in Berührung, BK erhitzt das Fleisch durch offene Gasflammen.


    Meiner Meinung nach ist die Qualität in den Restaurants der Zukunft wesentlich höher als vorher.


    Definierst du doch schon ganz schön, oder?
    Ich muss dazu sagen das ich das Bild vor Augen habe wo ein Patty auf einer Metallblatte angebraten wird - sieht für mich aus wie ein Ersatz für ne Pfanne.
    Aber genau das mit der offenen Flamme ist eben die Spezialität von Burger King.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Mc Donalds Monopoly


    Wie sieht's aus - hat jemand da schon mal was großes gewonnen?
    Konnte einige Sofortgewinne wie einen Burger, ein Eis, ein Softdrink, ein Kaffee abstauben, aber alle Jackpot-Lose liefen ins leere und 20%-Gutscheine gibt es auch sonst an jeder Ecke. Was ist mit den ach so vielen Sachpreisen, die es angeblich zu gewinnen gab?
    Und weiß jemand wie hoch die Gewinnchancen wirklich sind?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ich weiß von einem BMW-Gewinn im Nachbarort und arbeite selber bei einem Hersteller dessen Fahrräder von ein paar Jahren zu den Preisen zählten. Diese wurden auch wirklich von uns direkt zum Gewinner ausgeliefert ;)

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!