Hallo?
Ich weiß ja nicht, was das soll... aber wenn ein Treffen auf Kölner Boden stattfindet, ist jeder herzlich willkommen. Wäre ja noch schöner, wenn es in Zukunft ein "Der-darf-kommen-der-darf-nicht-kommen" geben würde... . Und wenn man mal ehrlich sind... das Jahrestreffen wirkt vielleicht wie ein TT-Treffen ... ist es aber gar nicht. Es ist in meinen Augen ein forenübergreifendes Handyfreak-Treffen. Denn man muß sich nur mal vor Augen führen, dass das allererste Treffen von Nokix und den heutigen Betreibern von handyfragen.de organisiert wurde. Also bitte: Mehr Offenheit in alle Richtungen!
Zu Dir, lieber Stefan F.:
Ich finde es schade, dass Du hier den großen Aufklärer spielst.
Wärest Du zu Deiner Zeit bei handykult.de so aufklärerisch an die Anfragen herangegangen, hättest Du heute noch ein schönes Forum.
@all: Wenn Ihr wollt, richten wir den "Streithähnen" auf handykoelsch.de ein abgeschlossenes Forum ein, in dem Ihr unter Ausschluß der Öffentlichkeit (und auf neutralem Bonden) alle Differenzen ausfechten und ad acta legen könnt. Eine öffentliche Diskussion... so wie Ihr sie hier führt... schadet Euch allen!