Werbung OK - aber so ??

• Hallo?

Ich weiß ja nicht, was das soll... aber wenn ein Treffen auf Kölner Boden stattfindet, ist jeder herzlich willkommen. Wäre ja noch schöner, wenn es in Zukunft ein "Der-darf-kommen-der-darf-nicht-kommen" geben würde... . Und wenn man mal ehrlich sind... das Jahrestreffen wirkt vielleicht wie ein TT-Treffen ... ist es aber gar nicht. Es ist in meinen Augen ein forenübergreifendes Handyfreak-Treffen. Denn man muß sich nur mal vor Augen führen, dass das allererste Treffen von Nokix und den heutigen Betreibern von handyfragen.de organisiert wurde. Also bitte: Mehr Offenheit in alle Richtungen!

Zu Dir, lieber Stefan F.:

Ich finde es schade, dass Du hier den großen Aufklärer spielst.
    Wärest Du zu Deiner Zeit bei handykult.de so aufklärerisch an die Anfragen herangegangen, hättest Du heute noch ein schönes Forum.

@all: Wenn Ihr wollt, richten wir den "Streithähnen" auf handykoelsch.de ein abgeschlossenes Forum ein, in dem Ihr unter Ausschluß der Öffentlichkeit (und auf neutralem Bonden) alle Differenzen ausfechten und ad acta legen könnt. Eine öffentliche Diskussion... so wie Ihr sie hier führt... schadet Euch allen!

• Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    Eine öffentliche Diskussion... so wie Ihr sie hier führt... schadet Euch allen!

Genau meine Rede :) Hoffe auch, dass es in dieser Sache keine weiteren "Kriegs-Postings" geben wird...

Also: Schlussstrich ziehen und nach vorne schau'n!

• Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    @all: Wenn Ihr wollt, richten wir den "Streithähnen" auf handykoelsch.de ein abgeschlossenes Forum ein, in dem Ihr unter Ausschluß der Öffentlichkeit (und auf neutralem Bonden) alle Differenzen ausfechten und ad acta legen könnt. Eine öffentliche Diskussion... so wie Ihr sie hier führt... schadet Euch allen!

Es gibt keine Dinge, die nicht schon längst ad acta gelegt wären. Nicht wir kramen olle Kamellen aus. Nicht wir beginnen hier eine Diskussion darüber, ob uns ein Adminkollege mit nach Köln nimmt. Nicht wir beginnen hier eine Diskussion darüber, wie der Versand von Würmern abläuft. In einem Thread, der mit dem Thema soviel zu tun hat wie Apfelkuchen mit Windsurfen. Es gibt nichts auszufechten, es sei denn man denkt sich etwas aus oder packt etwas altes aus. Und dafür wird sich keiner von uns zur Verfügung stellen. Das haben wir alle schon viele, viele Monate hinter uns.
    Aber manche scheinen gewisse Themen gerne zu verwenden. Es scheint ihnen eben ins Konzept zu passen.

Aber wie Laubi hoffentlich richtig sagt:

Zitat

Die User bilden sich durch das gezeigte "Auftreten" schon selbst ein Bild ;)

Weiterer Erklärungen bedarf das "Auftreten" eigentlich auch wirklich nicht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Was hier grade abgeht lässt mich echt stark an allem zweifeln, was ich bisher hier erlebt habe...! :( :flop:

Will ja niemandem unterstellen hier absichtlich das Forum kaputtmachen zu wollen, aber: Was soll der Kleinkrieg hier? Einerseits ist das alles extrem offtopic und andererseits liegt wohl echt einiges zwischen Usern und TT-Team im Argen, wenn man sich hier so bekriegt...!

Vielleicht sollten wir nochmal nen Extra-Thread aufmachen, damit sich jeder mal richtig ausk*tzen kann...! Und was hier einzelnen Usern oder auch TT-Team-Members unterstellt wird grenzt schon an üble Nachrede und Verleumdung :(

Desweiteren finde ich es überhaupt nicht schlimm, das Cartsen den Brenner behalten hat, nein, sogar im Gegenteil: Er ist der Einzige (mal abgesehen von Dag wegen der Orga ;)), der wirklich einen grossen Gewinn verdient hat(te)! Meiner Meinung nach kann man ihm gar nicht genug danken und Respekt zollen, für das was er finanziell und zeitlich leistet!

Nehmt Euch mal ne Tasse Kaffee oder Tee und setzt Euch in Ruhe auf die Couch und denkt mal drüber nach, was für einen Schwachsinn Ihr hier manchmal postet...!

Wir sind doch nicht im Kindergarten hier "Wuuäääh, Du hast ein tolleres Spielzeug als ich, das will ich auch", denn so kommt mir das hier langsam wirklich vor.

Ein trauriger und entsetzter -Andi- :(

• Zitat

Original geschrieben von Messias2106
    Vielleicht sollten wir nochmal nen Extra-Thread aufmachen, damit sich jeder mal richtig ausk*tzen kann...! Und was hier einzelnen Usern oder auch TT-Team-Members unterstellt wird grenzt schon an üble Nachrede und Verleumdung :(

Das würde vermutlich nichts bringen, da es Ansätze dazu schon in anderen Threads gab, die dann nach relativ kurzer Zeit nur noch aus gegenseitigem Angegifte bestanden und schließlich mit einem (verdienten) Schloß endeten.
    Obwohl auch ich mich früher am unerschöpflichen Thema "HK <-> TT" beteiligt habe, habe ich inzwischen eingesehen, daß das definitiv nicht bringt außer Ärger, daher verwende ich für dieses Thema mittlerweile meist meine interne "Ignore"-Funktion, denn - egal wie oft das Thema zur Sprache gebracht wird - wir werden hier vermutlich nie zu einem Ergebnis (wenn es das bei einer solchen Sache überhaupt gibt) kommen, das alle zufriedenstellt.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Frank
    Zitat:
    Datenschutz hat bei uns höchste Priorität. Und daran gibts nix zu rütteln. "

Ich hätte mich jetzt beinahe totgelacht!:flop: (aus eigener Erfahrung)

@All
    Jetzt habt euch wieder lieb!
    Die Quertreiber die keine vernünftige Kritik vorbringen können, einfach ignorieren.
    Das löst das Problem von selbst.;)

• Wieso, hast du wegen deinem zweitaccount (mit der gleichen IP) vom Juli auch hier ärger bekommen? :) SCNR für OT.

• Ich habe noch nie sooo bereut einen Thread eröffnet zu haben :( .

Ich verlange (als Thread - Ersteller) ein Schloss hier ...

... es ist nicht mitanzusehen in welcher Form sich hier gewisse Leute disqualifizieren :flop: .

Klärt Eure Streitereien per PN, geht in Euer Forum umd haltet die ...

(Sorry, aber ich koche. Ich wusste schon immer, dass gewisse Leute "Niveau" nicht mal schreiben können - zur Hilfe: "das Niveau, übertragen: geistiger Rang; Grad, Stufe der bildungsmäßigen, künstlerischen oder ähnlichen Ausprägung. © 2002 Bibliographisches Institut & F. A. Brockhaus AG")

Kopfschüttelnd und ohne jegliches Verständnis,

Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!