ZitatOriginal geschrieben von boozie
Bei dem ersten hier geposteten Angebot konnte man noch für knapp 1€ Aufpreis den größeren Akku bestellen, was natürlich immer empfehlenswert wäre. Vielleicht lässt sich über die Bestellhotline ja auch bei dem aktuellen Angebot was machen.
Ich habe gerade mit der hotline telefoniert: eine veränderung der bestellung ist telefonisch nicht möglich. ich hätte bestenfalls stornieren können, um dann telefonisch das gleiche gerät mit dem grösseren akku zu bestellen.
ich werde erstmal abwarten und danach evtl reklamieren, wenn der akku wirklich so schwach ist wie geschildert. also die variante, die Tomy2000 vorgeschlagen hat
ZitatWenn man mit der Akku-Leistung nicht zufrieden ist, sollte man das nach dem Kauf der Hotline mitteilen. Ist dies der Grund für eine Rücksendung, kann der Hotliner durchaus einen 2. oder den stärkeren nachliefern ... fast immer auch kostenlos !
noch eine anmerkung an die off-topic poster über mir.
supersiggi hat alles wichtige und richtige dazu gesagt:
Zitat(Unterschiede -> Suche benutzen).
bitte hört auf in diesem thread über themen zu philosophieren, die schon hundertmal durchgekaut wurden und mit dell-schnäppchen nichts zu tun haben.
danke, mcl