Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

• Zitat

Original geschrieben von boozie
    Bei dem ersten hier geposteten Angebot konnte man noch für knapp 1€ Aufpreis den größeren Akku bestellen, was natürlich immer empfehlenswert wäre. Vielleicht lässt sich über die Bestellhotline ja auch bei dem aktuellen Angebot was machen.

Ich habe gerade mit der hotline telefoniert: eine veränderung der bestellung ist telefonisch nicht möglich. ich hätte bestenfalls stornieren können, um dann telefonisch das gleiche gerät mit dem grösseren akku zu bestellen.
    ich werde erstmal abwarten und danach evtl reklamieren, wenn der akku wirklich so schwach ist wie geschildert. also die variante, die Tomy2000 vorgeschlagen hat

Zitat

Wenn man mit der Akku-Leistung nicht zufrieden ist, sollte man das nach dem Kauf der Hotline mitteilen. Ist dies der Grund für eine Rücksendung, kann der Hotliner durchaus einen 2. oder den stärkeren nachliefern ... fast immer auch kostenlos !

noch eine anmerkung an die off-topic poster über mir.
    supersiggi hat alles wichtige und richtige dazu gesagt:

Zitat

(Unterschiede -> Suche benutzen).

bitte hört auf in diesem thread über themen zu philosophieren, die schon hundertmal durchgekaut wurden und mit dell-schnäppchen nichts zu tun haben.

danke, mcl

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Zitat

Original geschrieben von mo12
    Einige Fragen an die DELL Inspiron 1300 Besitzer. Besitzt das Gerät auch einen TV-Out? Welche Anschlüsse sind noch vorhanden?

Okay, hat sich erledigt. Hat keinen TV-Out!

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Zitat

Original geschrieben von Tim_H
    Habe es auch telefonisch bestellt. Mit Vista Upgrade für 1089,50 Euro. :) Ein Wechsel von 1440x900 spiegelnd auf 1280x800 matt und dafür 2 Jahre statt 1 Jahr Service hätte mich 60 Euro Aufpreis gekostet. Da habe ich lieber das höher auflösende Display und nur 1 Jahr Abholservice genommen.

Noch ein Nachtrag: Nach längerem Hin und Her bekomme ich den Laptop jetzt für 1160,- Euro, mit hochauflösendem (spiegelndem) Display und mit 2 Jahren Service. (Ich konnte nach etwas Verhandlung die externe Bluetooth-Tastatur aus dem Sonderangebot abbestellen und die 71,40 Euro Gutschrift mit dem Serviceupgrade, das normalerweise 142,80 Euro kostet, verrechnen. Somit hat das Serviceupgrade nur 71,40 Euro gekostet, und das ist es sicher wert.)

Ich denke bei dem Angebot kann man nicht meckern. Zum Vergleich: Wenn man ganz normal über den Privatanwendershop auswählt kostet die gleiche Konfiguration stolze 1714,- Euro. :D

und

Zitat

ich habe es telefonisch bestellt. Habe dabei noch das spiegelnde Truelife Display gegen ein "normales" tauschen lassen und bekam dafür sogar noch 2 Jahre Vor-Ort-Service geschenkt (bei Dell 142,80€ Aufpreispflichtig). Vista Upgrade ging auch ohne Probleme.

Moin
    ist zwar schon etwas her, aber ich bin dem Link gefolgt, habe konfiguriert und komme nun auf 1011,50plus Versand (hier das pdf). Nun hätte ich aber gerne ein normales, nicht spiegelndes Display. Wie kann ich nun beim Anrufen und konfigurieren Gesprächspartner dazu bringen, auch auf das Angebot zu kommen? Wenn ich da anrufe und sage ich hätte gerne....dann fängt der Hotliner ja nicht da an, wohin mich der link oben führt...und wenn man normal anfängt, kostet der Spaß 1.529,48€....
    Danke
    Der Dingens

• Hallo, kann mir jmd. einen kompetenten Dell-Mitarbeiter empfehlen und hat vielleicht die E-Mail Adresse / Fax-Nummer + Namen von diesem? Würde diesem dann gerne meinen Warenkorb per PDF zusenden...

Habe nun das Inspiron M640 Business Class ebenfalls für 1.011,50€ konfiguriert, würde jedoch gerne falls möglich auch die Bluetooth Tastatur gegen 2 Jahre mehr Service und geringem Aufpreis tauschen...

Hätte am liebsten auch das normale Display statt des Notebooks mit hochauflösendem (spiegelndem) Display und evtl. auch mit 2 Jahren Service. So wie hier im Forum gepostet... "(Ich konnte nach etwas Verhandlung die externe Bluetooth-Tastatur aus dem Sonderangebot abbestellen und die 71,40 Euro Gutschrift mit dem Serviceupgrade, das normalerweise 142,80 Euro kostet, verrechnen. Somit hat das Serviceupgrade nur 71,40 Euro gekostet, und das ist es sicher wert.)"

Und vor allem wie ist das mit dem Vista-Update? Online kann ich dieses ja nicht konfigurieren, muss ich da telefonisch hinterhertelefonieren, oder kann ich das später (nach Lieferung) problemlos reklamieren?

Wer weiß Rat?

Grüße und danke,

Sunnymouse_NRW

• Moin
    ja, da wären wir ja schon zwei, die das gleiche wollen..:D
    Vista kann wohl nachher problemlos reklamieren, aber der Rest...vielleicht weiß ja einer einen guten Mitarbeiter...
    Grüße
    Der Dingens

Edit: So bestellt :D Ohne Spiegeldisplay hat nochmal 60€ gespart, Vista Upgrade gab es kostenlos dazu. Die Bluetooth Tastatur wollte er nicht rausnehmen, die geht dann zu ebay. Insgesamt also 1028,50! (- das, was sie Tastatur bringt..):D
    Grüße
    Der Dingens

• Hast du vielleicht noch nen Link zu deiner Konfiguration ?
    Bin gerade selber auf der Suche nach nem vernünftigen Notebook.

Nix..............

• Also das 640m für 1011.- € ist zwar sichernicht schlecht, aber ein "Schnäppchen" ist es weiß Gott nicht, oder...!? ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Moin
    nicht? Core2 Duo T7200,, 2GB Arbeitsspeicher, 160GB FP, 14,1" Display. Da hätte ich gerne einen Link, wo solch eine Ausstattung sonst noch zu dem Preis geht. Bei Geizhals kostet das günstigste 14 Zoll Gerät mit T7200 1399,--, hat dann aber nur 1GB RAM. Das günstigste mit 2GB RAM ist ein Thinkpad mit 80GB Festplatte und Pentium M zu 1179€.

Das finde ich dann schon sehr überzeugend. 50€ könnte die Bluetooth Tastatur noch bringen, dann ist es fast unter 1000€!
    Grüße
    Der Dingens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!