Führen Discount-Tarife zu mehr Umsatz?

  • Re: Führen Discount-Tarife zu mehr Umsatz?


    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Wie haben sich die Discount-Tarife bei Euch ausgewirkt?


    Nichts von dem = gar nicht !

    maulfaule gruesse .....


    [URL=http://www.businessnews.com/leben/art629,240533.html?fCMS=973555c0e9e47c8dcf1faf583ff28d3b]Ebay wächst dank Dummköpfen[/URL]

  • (X) Ich telefoniere mehr als vorher?
    Viel mehr dank BASE
    ( ) Meine Telefonrechnungen/Umsätze sind gestiegen
    (X) Meine Telefonrechungen sind nicht gestiegen/gesunken, troz Mehr Telefonieren
    Sogar stark gesunken vorher 70€ jetzt 30€


    (X) Ich verwende nur noch eine Karte / ein Netz
    ( ) Ich verwende die Discount-Karten ganz gezielt, je nach Netz um immer die günstigsten Preise zu haben.


    ( ) Das sind Reservekarten für alle Fälle oder zum Spielen. Eigentlich brauch ich das gar nicht.


  • Gruß!
    skater

  • (X) Das sind Reservekarten für alle Fälle oder zum Spielen. Eigentlich brauch ich das gar nicht.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • ( ) Ich telefoniere mehr als vorher?
    ( ) Meine Telefonrechnungen/Umsätze sind gestiegen


    (X) Meine Telefonrechungen sind nicht gestiegen/gesunken, trotz mehr Telefonieren
    Ich telefoniere jetzt zwar nicht mehr wie früher, bei mir sind durch die günstigeren Tarife die gesamten Telefongebühren etwas gesunken.


    ( ) Ich verwende nur noch eine Karte / ein Netz


    (X) Ich verwende die Discount-Karten ganz gezielt, je nach Netz um immer die günstigsten Preise zu haben.
    Ich nutze meist die passende Karte, je nachdem wo und wie ich wahrscheinlich telefonieren werde. Ist aber manchmal lästig, da man von Bekannten / Freunden dann manchmal nicht angerufen werden kann, weil ich nicht alle Nummern jedem rausrücken will/kann. Und immer mehrer Handys mit sich rumschleppen ist sehr lästig, mache ich absolut ungern.


    (X) Das sind Reservekarten für alle Fälle oder zum Spielen. Eigentlich brauch ich das gar nicht.
    Ja ja, einige Karten sind auch zum Spielen da. Das wird wohl den meisten hier bei TT so gehen, dass man mehr Karten hat als man eigentlich benötigt.

    Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

  • (x) Ich telefoniere mehr als vorher?
    ( ) Meine Telefonrechnungen/Umsätze sind gestiegen
    (x) Meine Telefonrechungen sind nicht gestiegen/gesunken, troz Mehr Telefonieren


    (x) Ich verwende nur noch eine Karte / ein Netz
    ( ) Ich verwende die Discount-Karten ganz gezielt, je nach Netz um immer die günstigsten Preise zu haben.


    ( ) Das sind Reservekarten für alle Fälle oder zum Spielen. Eigentlich brauch ich das gar nicht.




    Ich habe seit ich Simyo habe ein ganz anderes Verhältnis zum mobilen telefonieren. Vorher mit Callya war man schon nach 5 Minuten Festnetz ne Menge Geld los. Seit meine Freundin auch Simyo hat telefoniere ich noch mehr und bleibe trotzdem bei 15 Euro im Monat

  • Re: Führen Discount-Tarife zu mehr Umsatz?


    Warum läuft das hier nicht als richtige Umfrage?
    Dann kann jeder genau einmal abstimmen und man kann auch die Ergebnisse davon sehen.

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • Wie haben sich die Discount-Tarife bei Euch ausgewirkt?


    ( ) Ich telefoniere mehr als vorher?
    ( ) Meine Telefonrechnungen/Umsätze sind gestiegen
    ( ) Meine Telefonrechungen sind nicht gestiegen/gesunken, troz Mehr Telefonieren


    ( ) Ich verwende nur noch eine Karte / ein Netz
    ( ) Ich verwende die Discount-Karten ganz gezielt, je nach Netz um immer die günstigsten Preise zu haben.


    ( ) Das sind Reservekarten für alle Fälle oder zum Spielen. Eigentlich brauch ich das gar nicht.


    Eigener Punkt:


    (X) Gar Nicht. Ich hab mittlerweile den T-Mobile Max Tarif gebucht mit 10/10 Taktung.... Dann telefonier ich eben nur kurz in Fremdnetze und nutze ansonsten einen WAP SMS Anbieter für 7ct für netzexterne Nachrichten.

    T-Mobile D @ SE K610i

  • (X) Ich telefoniere mehr als vorher?
    ( ) Meine Telefonrechnungen/Umsätze sind gestiegen
    (X) Meine Telefonrechungen sind nicht gestiegen/gesunken, troz Mehr Telefonieren


    ( ) Ich verwende nur noch eine Karte / ein Netz
    (X) Ich verwende die Discount-Karten ganz gezielt, je nach Netz um immer die günstigsten Preise zu haben.


    ( ) Das sind Reservekarten für alle Fälle oder zum Spielen. Eigentlich brauch ich das gar


    Mein Vodafone Vertrag läuft noch bis 6/2007 und wird garantiert gekündigt,-danach nur noch Prepaid!


    Grüße,
    Dwarslöper

  • (x) Ich telefoniere mehr als vorher?
    (x) Meine Telefonrechnungen/Umsätze sind gestiegen
    ( ) Meine Telefonrechungen sind nicht gestiegen/gesunken, trotz mehr Telefonierens


    (x) Ich verwende nur noch eine Karte/ein Netz
    ( ) Ich verwende die Discount-Karten ganz gezielt, je nach Netz um immer die günstigsten Preise zu haben.


    ( ) Das sind Reservekarten für alle Fälle oder zum Spielen. Eigentlich brauch ich das gar nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!