Loop Guthabengültigkeit - Jetzt unendlich?

  • Zitat

    Original geschrieben von Simkartensammler
    T-Mobile schickt einem ca. 2 Wochen vor Ablauf der Phonetime eine riesengroße Postkarte. Man hat also 3,5 Monate Zeit, sein Guthaben zu retten - und könnte es bei dieser langen Frist glatt erneut vergessen. :p

    Ichhab eso eine Postkarte etwa 2 Wochen vor Ablauf der Message Time erhalten.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Bei mir sind 2 Karten seit ein paar Tagen in der MessageTime und exakt 2 Wochen vorher kam für eine davon diese komische Postkarte (eventuell wurde die andere auf den letzten Drücker nachgeladen - ist in der Verwandschaft unterwegs).


    Auf der Karte steht: ...In wenigen Tagen können Sie deshalb über Ihre XtraCard nicht mehr selbst anrufen - und Ihr Restguthaben wird zunächst stillgelegt. Ab diesem Zeitpunkt können Sie in den folgenden drei Monaten nur noch angerufen werden und SMS bzw. MMS versenden und empfangen. ...

    Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

  • Diese Information bekommt man auch bei Vodafone schriftlich. Nur o2 macht das nicht.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Simkartensammler
    o2 Loop Guthaben aufladen: 1 Cent Aufladung per Banküberweisung verlängert 1 Jahr Gültigkeit.


    Guter Tip, Danke vielmals, so halte ich jetzt meine beiden Loopings am Leben.


    Gibt es diese Möglichkeit auch bei Xtratrara ?
    Hab noch eine mit knapp 50,- € Rum-liegen (Prost), Phonetimeende 01.07.07
    sonst müsste ich auch diese spätestens über 81190 am 30.06.07 leeren

    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

  • Ist die 1 Cent Aufladung nur bei der EasyMoney Loop moeglich, oder bei allen anderen aktuellen Loop Karten auch?


    Weil dann wird meine Loop meine neue "bis in die Ewigkeit" laufende Handynummer, die ich jeden geben kann, ohne dass sie alle 2 Jahre geaendert wird.


    thx

  • Die 1 Cent-Aufladung ist bei allen Loop-SIMs möglich. Hat zumindest bis zum jetzigen Zeitpunkt immer vorbildlich geklappt :cool: :top:.

  • Zitat

    Original geschrieben von Simkartensammler
    Einfach überweisen. Falls du die Karte mal nicht zur Hand hast, aber schon online angemeldet bist, kann du auch dort den Verwendungszweck (Rufnummer plus 4 Ziffern) nachgucken.

    Bei mir funktioniert die 56656 nicht mehr. Bin wohl mit der LOOP-Karte schon überfällig.
    Kann man sich auch noch nachträglich online anmelden?
    Geht das auch wenn die Karte auf eine andere (unbekannte) Person registriert ist?


    Oder hat schon jemand versucht einfach etwas zu überweisen und nur die Rufnummer im Betreff anzugeben, ohne diese 4 zusätzlichen Ziffern (so gehts ja auch bei anderen Prepaid-Karten wie z.B. simyo). Welchen Sinn haben diese doofen 4 Ziffern überhaupt, will man damit nur die Überweisung erschweren?

  • Hallo,


    die doofen Kontrollziffern sind zu Deiner Sicherheit damit Du nicht versehentlich 100 Euro auf eine fremde Karte überweist. Wenn sie fehlen oder nicht stimmen kommt die Überweisung zurück.


    Falls es sich um eine Karte mit 0176-Vorwahl handelt, nimm den Coderechner von Tchibo, der errechnet auch bei Originalkarten (leider nur mit 0176) die richtigen Prüfziffern.


    http://www.tchibo.de/is-bin/IN…e_mobil_guthaben_aufladen


    Gruß, Wolfgang

  • Hallo,
    sind die Loop-Karten neuerdings,ählich wie xtra und callya,unendlich gültig?


    Ich wollte heute mal in der Online-Verwaltung meinen Guthabenstand abfragen und
    hinter dem Guthaben stand keine Gütigkeitsangabe mehr.


    Gruß
    79er

    Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!