Konsortium plant Übernahme von Vodafone

• Tja... vielleicht behält Mannesmann am Ende doch recht, schön wär's. :)

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Ich glaub nicht dran das es jemand schafft Vodafone zu übernehmen.

Und wenn jemand Vodafone übernehmen sollte wäre es sehr kontrakproduktiv das Label aufzugeben, nachdem Vodafone weltweit als Mobilfunknetzbetreiber bekannt ist.

Denkbar wäre es eigentlich nur das so ein Konsortium Vodafone insgesamt übernimmt und dann auch als Vodafone weiterbetreibt, und nur einzelene Netze an Telefonica oder andere Intressenten abgibt.

Eine Zerschlagung von Vodafone wäre sehr kontraproduktiv.

• Martyn, es geht weder um soziale Gerechtigkeit, Gerechtigkeit, oder Fairness.

Es geht darum. dass Vodafone zerlegt mehr Wert sein kann als die gesamte Vodafone Gruppe.

Sarin hat das doch vorgemacht, in dem er Japan verkauft hat.

Und solange jemand Profit machen kann, ist das wichtiger als der Rest.

• OT: Anzeigen

[QUOTE] Original geschrieben von offline

/QUOTE]
    Hat noch jemand diese Anzeigenmotive größer?

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Das waren noch schöne Zeiten mit Mannesmann. Seit der Vodafone Übernahme-Geschichte boykottiere ich diesen Voda-Verein. Würde denen jetzt ganz recht geschehen.

• Ich denke, dass ist ein ganz großer Ballon, den da jemand hat steigen lassen.

Gruß
    teddy3

z.Zt. Samsung Galaxy SII, Nokia N900

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!