ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Wie, die haben kein WAP Portal?
Soll heißen: Das live!-Portal wird zentral betrieben.
eierohr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Wie, die haben kein WAP Portal?
Soll heißen: Das live!-Portal wird zentral betrieben.
eierohr
ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
Nix wird passieren
Das wurde damals auch gesagt.... ![]()

ZitatAlles anzeigen
Das ist die Rache an Vodafone :p
Tja... vielleicht behält Mannesmann am Ende doch recht, schön wär's. ![]()
Esser
Hallo!
Und Esser hat sein Plulver so oder so im Sack! :flop:
Engländer! Naja!
MfG
gogo65
Ich glaub nicht dran das es jemand schafft Vodafone zu übernehmen.
Und wenn jemand Vodafone übernehmen sollte wäre es sehr kontrakproduktiv das Label aufzugeben, nachdem Vodafone weltweit als Mobilfunknetzbetreiber bekannt ist.
Denkbar wäre es eigentlich nur das so ein Konsortium Vodafone insgesamt übernimmt und dann auch als Vodafone weiterbetreibt, und nur einzelene Netze an Telefonica oder andere Intressenten abgibt.
Eine Zerschlagung von Vodafone wäre sehr kontraproduktiv.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Martyn
Ich glaub nicht dran das es jemand schafft Vodafone zu übernehmen.
Und wenn jemand Vodafone übernehmen sollte wäre es sehr kontrakproduktiv das Label aufzugeben, nachdem Vodafone weltweit als Mobilfunknetzbetreiber bekannt ist.
Denkbar wäre es eigentlich nur das so ein Konsortium Vodafone insgesamt übernimmt und dann auch als Vodafone weiterbetreibt, und nur einzelene Netze an Telefonica oder andere Intressenten abgibt.
Eine Zerschlagung von Vodafone wäre sehr kontraproduktiv.
Martyn, es geht weder um soziale Gerechtigkeit, Gerechtigkeit, oder Fairness.
Es geht darum. dass Vodafone zerlegt mehr Wert sein kann als die gesamte Vodafone Gruppe.
Sarin hat das doch vorgemacht, in dem er Japan verkauft hat.
Und solange jemand Profit machen kann, ist das wichtiger als der Rest.
OT: Anzeigen
[QUOTE] Original geschrieben von offline 
/QUOTE]
Hat noch jemand diese Anzeigenmotive größer?
Das waren noch schöne Zeiten mit Mannesmann. Seit der Vodafone Übernahme-Geschichte boykottiere ich diesen Voda-Verein. Würde denen jetzt ganz recht geschehen.
Ich denke, dass ist ein ganz großer Ballon, den da jemand hat steigen lassen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!