Allgemeiner Hermes Versand Erfahrungs- und Problemthread

• Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Heute war ich in einem anderen Paketshop und habe dort einige Paketscheine zum Selberbedrucken bekommen.

Gibt es von Hermes auch Aufkleber, die mit den online erstellten Paketscheinen bedruckt werden können oder gibt es nur den einen Standardpaketschein, der sich nicht mit den online erstellten pdf bedrucken lässt?

• Ja natürlich gibt es diese. Schreibt Shaolin doch auch:

Zitat

Heute war ich in einem anderen Paketshop und habe dort einige Paketscheine zum Selberbedrucken bekommen.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Habe auch schon in 3 Paketshops welche bekommen, die zum Selberbedrucken sein sollten...waren jedoch leider immer die normalen. Die Paketshopmitarbeiter kennen keine anderen, deswegen wollt ich nochmal nachfragen.

• Ich hol den Thread nochmal wieder hoch. Im Hermes Paketshop habe ich folgende Paketscheine erhalten:

Das obere Drittel ist ein Aufkleber, in der Mitte ist Müll und unten ist die Quittung für mich.

Wie bedruckte ich die am besten mit dem PC? Das A4 Format ist ja schon mal ne gute Voraussetzung... Ich bräuchte am besten eine Word Vorlage o.ä.

Müssen die Buchstaben im oberen Teil genau in die Kästchen oder kann man da auch über die Ränder hinaus drucken?

• kaputer: Gar nicht ;) Nehme einfach die neutralen Aufkleber von Hermes - ist viel einfacher, und dann das ganze online.

• Nach welchen Kriterien wählt Hermes eigentlich die Zusteller aus?
    Ich habe mal irgendwo (vielleicht sogar hier im Forum) gelesen, dass man sich einfach mit einem genügend großen Auto bewerben muss und wer dann am wenigsten Geld verlangt wird genommen. Stimmt das?

Ich hatte nämlich vorher einen freundlichen, (jungen, dynamischen :D) zuverlässigen Zusteller, der sowohl auf seiner Hin- und Rücktour versucht hat mir das Paket zuzustellen. Dieser führ einen Mercedes Vito (mit einem Hermes Magnetschild oder Aufkleber), auch wenn der nicht sehr gepflegt aussah.

Jetzt war aber ein relativ unseriös wirkender Mann mittleren Alters da, ziemlich unfreundlich mit einem recht alt wirkenden, klapprigen VW-Bulli.

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    genügend großes Auto? Ich habe schon Hermes-Fahrer mit verrostetem Fiesta gesehen!

Mir sind auch schon behinderte Kuriere mit alten, verrosteten Wagen begegnet. Da frag ich mich ernsthaft, wieso die sich das an tun. Entweder zahlen die richtig gut oder das Gegenteil ist der Fall.

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Mir sind auch schon behinderte Kuriere mit alten, verrosteten Wagen begegnet. Da frag ich mich ernsthaft, wieso die sich das an tun. Entweder zahlen die richtig gut oder das Gegenteil ist der Fall.

Und ich frag mich ernsthaft wie du das gemeint hast...!! :mad:

"Unser" Fahrer hat nen Sharan...

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Und ich frag mich ernsthaft wie du das gemeint hast...!! :mad:

"Unser" Fahrer hat nen Sharan...

Ich meine damit Körperbehinderte Kuriere die z.B. von Geburt an eine Behinderung haben. Jetzt klarer? Vielleicht erst mal auf die Bremse treten bevor du loslegst....

Menschenskinder, was ist nur heute bei TT los? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!