Stefan Fritzenkötters Frau Martina ist verstorben. || 06/14: Stefan & Raphael RIP!

  • Zitat

    Original geschrieben von michback Mord / Tötung eines Kindes / seines eigenen Kindes ist durch nichts - aber auch garnichts zu rechtfertigen.


    Ich kann nur zustimmen.


    Ein etwas anderes Verhältnis als manche hier im Forum habe ich zum eigenen Freitod. Aus meiner Sicht ist das in bestimmten Situationen eine akzeptable Lösung, z.B. wenn man unheilbar krank ist und leidet. Wenn ein erwachsener Mensch für sich entscheidet, aus dem Leben zu gehen, muss man das akzeptieren.


    Die Hintergründe, welche ich nicht kenne, würden mich interessieren. Im besten Fall würde sich herausstellen, dass sein Sohn unheilbar krank gewesen ist, und S.F. deshalb dessen Leiden beendet hat, und mit gegangen ist. Denn dann müßte ich S.F. nicht als Kindermörder in Erinnerung behalten.


    Nach dem Kinder- Dreifachmord von Freising vor ca. 1 Jahr ist das schon das zweite Ereignis dieser Art im bayrischen Webby- Umfeld :( .

  • Ich bin komplett geschockt.


    RIP [small]- mehr weiss ich dazu erst mal nicht zu sagen.[/small]

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Nach langem bin ich wieder auf HK gewesen und mir stach sofort dieser Beitrag ins Auge und riss mir den Boden unter meinen Füßen weg. Vor allem die letzten beiden Wörter.


    Stefan Fritzenkötter verlässt Handykult


    Hiermit möchte ich auch meinen Rücktritt bei handykult.de bekannt geben.


    Durch unterschiedliche Auffassungen bei den Fortschritten für HK und interner Kommunikation habe(n) ich(wir) uns dafür entschieden das Team zu verlassen.
    Das es mir besonders schwer fällt müßte klar sein und möchte mich bei allen (Ex-)Moderataroren und Admins jeder Generation für die Zusammenarbeit bedanken. :top: :respekt:


    Tschüss


    Stefan

  • Starker Tobak, auch bei mir läuft der Film im Kopf, von einem HK-Treffen in Köln mit Stefan...


    Schwer verdaulich :eek: :(


    Ich hoffe dass vor allem die Freundin irgend eine Form des Umgangs mit der Situation findet, so schrecklich es auch ist.




    Fassungslosigkeit.

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Nach langem bin ich wieder auf HK gewesen und mir stach sofort dieser Beitrag ins Auge und riss mir den Boden unter meinen Füßen weg. Vor allem die letzten beiden Wörter.
    ...


    War jedoch nicht sein letzter Post dort, in 09/2010 hatte er sich nochmal kurz zurückgemeldet:

    Zitat


    Ich dachte ich komme mal vorbei und sage "Hallo".
    Mal schauen, was es hier so alles an Neuigkeiten gibt.


    http://www.areamobile.de/commu…f-topic/161878-hallo.html


    Danach war dann Funkstille...

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Ach Du meine Güte...
    Das ist nicht nur schwer, sondern mMn irgendwie gar nicht verdaulich...
    Habe ihn zwar auch nur auf 2-3 Treffen (kurz) kennen gelernt, aber irgendwie trifft es einen/mich dann doch schon.
    Ich bin einfach sprachlos - schaffe es aber grad noch, meine Gedanken zu sammeln und den Hinterbliebenen Kraft zu wünschen...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Der Junge schien ein Lebenslustiges Kind gewesen zu sein.... Stefan hat hier vollkommen egoistisch gehandelt und ihn einfach so mitgenommen. Das macht mich so unfassbar Wütend..... :mad:

  • Damit bist du nicht allein.


    Die Kette, die so ein Ereignis im Kreis der Mitmenschen auslöst, ist unvorstellbar lang. Freundin, Verwandte, Bekannte, Mitschüler, deren Eltern - es ließe sich lange fortsetzen.

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!