ZitatOriginal geschrieben von flo1982m
Hinzu kommt, dass mittlerweile auch Vodafone und T-Mobile Homezones anbieten, die zwar teurer sind , aber so mancher, der sein Festnetz abschaffen will, gibt gerne etwas mehr Geld aus, und hat dafür ein "richtiges" Netz; insbesondere Leute, die Geld haben.
Teuer ist nur T-Mobile@Home, weil man das grundsätzlich als zusätzliche Option zu einem Vertrag buchen und bezahlen muß. Vodafone Zuhause ist mindestens genauso billig wie Genion, wenn man den KombiComfort nimmt: Für 10 € Grundgebühr ist auch hier die Festnetznummer schon inklusive, und aktuell ist die Subvention wesentlich (!) höher als bei Genion; einen Studentenbonus (5 € monatliches Gesprächsguthaben) kann man ebenfalls bekommen. Lediglich die Parzellen-Flat, die bei weitem nicht jeder braucht, ist bei o2 5 € günstiger, und für Viel-SMSer ist der Genion Online erste Wahl. Da ich persönlich weder Flat noch Frei-SMS brauche, würde ich im Moment eher Vodafone Zuhause nehmen - nicht, weil ich den einen oder anderen Anbieter lieber mag, sondern aus rein finanziellen Überlegungen! ![]()
Axelchen