Vodafone plant DSL

  • @ VF-D2


    gilt der preis dann als reiner aufschlag auf einen bestehenden vodafone-vertrag. oder ist in den genannten gebühren schon eine mobilfunk-GG inkludiert?

  • Hallo,


    Arcor möchte doch mitr seinem Dual Phone uahc im Oktober starten, vielleicht wird dann da was agnz interessantes kommen, bin mal gespannt.


    Gruß


    Flori

    Wir können alles außer Hochdeutsch.

  • Zitat

    Original geschrieben von VF-D2
    Der DSL-Anschluss wird im Oktober bei VF zu haben sein.

    Am 1. September geht's los. :top: Mehr Infos hab ich aber noch nicht.

  • kostet 34,95€ ohne talk flat. also nur dsl 2000. das 6000er kostet 5€ mehr.
    mit talk flat(zh24) kostet es dann 49,95. man benötigt keinen festnetzanschluß, aber eine tae-dose. an dieser wird dann die voice-funktion gesperrt. weiterhin ist eine zuhause umts-flat im fair-flat modell kostenlos für 24 monate inklusive! diese flat funktioniert allerdings auch nur an der adresse wo dsl aktiviert ist. auch geht das vodafone-dsl auch nur dort, wo arcor ein eigenes netz hat. grundvorraussetzung ist immer ein kombitairf mit zuhause-option (auch komicomfort). Man bekommt also für 39,95€ zu seinem mobilfunkvertrag, welchen man ja in der regel eh schon hat, die 6000er dsl variante von vodafone ohne analogenoder isdn anschluß. eine fax-gsm-adapter soll anfang oktober kommen. bis dahin kann man zumindest den faxempfang über die festnetznummer seines mobilfunkverrages machen. die faxe werden dann nämlich auf der mailbox gespeichert.
    richtiger start ist am 16.10.06 und ab 01.11.06 ist auch eine aktivierung seitens arcor erst möglich. die vor´ktivierungen ab 01.09.06 können aber über ihr handy mit der faiflat bis dahin kostenlos surfen. den dsl-anschluß zahlt man erst ab aktivierungsdatum durch arcor. die hardware ist ebenfalls kostenlos. bis auf den wlan-usb-stick. der würde bei vodafone 29,90€ kosten.
    das sollten alle infos sein.
    Achso, voic over ip geht sowohl mit umts als auch mit dem vodafone dsl vorerst kostenlos

  • Hmm. Also dafür dass der Telefonanschluss wegfällt hätte ich mehr erwartet. Mehr heißt in diesem Fall günstigere Preise. 24,95 € wäre doch mal ne Kampfansage gewesen.


    Für 35,- Euro bekomme ich doch heute schon einen DSL 2000 Anschluss mit Flatrate und Telefonanschluss.

  • Zitat

    Original geschrieben von Airmax
    Hmm. Also dafür dass der Telefonanschluss wegfällt hätte ich mehr erwartet. Mehr heißt in diesem Fall günstigere Preise. 24,95 € wäre doch mal ne Kampfansage gewesen.


    Für 35,- Euro bekomme ich doch heute schon einen DSL 2000 Anschluss mit Flatrate und Telefonanschluss.


    Also genau das ist ein weitverbreiteter Irrtum. Der Telefonanschluss (die Kupferadern) ist auch dann nicht umsonst zu haben - wenn man die "analoge Leitung" nicht mehr aufschaltet, so kostet er trotzdem ~11 EUR. Entbündeltes DSL wird meinetwegen eine weitere kleine Preisrunde einleiten, allerdings glaube ich kaum, dass es mal einen Telefonanschluss + DSL flat + Festnetz flat für deutlich unter 30 EUR geben wird.

  • Die Telekom hat den DSL-Wiederverkäufern gerade bis zu 47 % Rabatt gegeben, wo vorher nur maximal 20% an UI möglich waren.
    Um den Kundenschwund am Resalemarkt zu den anderen Netzbetreibern (Arcor, neuerdings Freenet, Alice, Versatel, QSC´etc., dann ja o2 und Vodafone) aufzuhalten.
    Also es wird billiger....

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • Zitat

    Original geschrieben von Airmax
    Für 35,- Euro bekomme ich doch heute schon einen DSL 2000 Anschluss mit Flatrate und Telefonanschluss.


    na dann telefonier du mal mit der deiner telefonflate paar minuten ins d2netz :D;)

    NoxX

  • Was ist denn nun mit dem UMTS, wieviel GB sind dabei inklusive 5 GB? Und die darf man nur zuhause und im Umkreis von 2 Kilometer brauchen? Auch mit dem Handy?
    Bundesweite Nutzung der 5 GB wären doch mal etwas was Vodafone sehr attraktiv machen würde oder nicht :D?
    Sorry im Vodafonebereich kenn ich mich überhaupt nicht mit den Tarifen aus, mangels Interesse und den bisher eigentlich unmöglichen Preisen, doch imho wird Vodafone jetzt ne kleine Spur interessant in diesem DSLzusammenhang, ganz nett!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!