Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Zitat

Original geschrieben von xxxxxxxxx
    Habe noch eine alte Schachtel Ernte 23, 20 Stück, 2,20 DM.
    Kann leider kein Bild hochladen.
    Könnte man die noch rauchen oder wäre das ernsthaft gesundheitsschädlich?

Gruss

ohne Worte :D

Kai

• Zitat

Original geschrieben von Lichterglanz
    Naja, kannst du die Frage beantworten?

Häh? Es geht einfach darum, dass Rauchen - unabhängig vom Schachtelalter - gesundheitsschädlich ist.

• Zitat

Original geschrieben von egalwem
    Dann mal bitte nen Foto abloaden..:-)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich habe ja schon einige Schreibweisen gesehen, aber das ist die Krönung ;):

Zitat

Bei Symbio z.B. kann man sich bei der Anmeldung ja so oft eine neue Nummer generieren lassen, bis man eben zufrieden ist.

Leider ist die de-Domain schon vergeben, sonst hätte ich eine neue Marke aufgemacht ...

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von XXX
    "Wir befinden uns im Jahre 2010 n. Chr. Das gesamte Internet ist von trägen oder anonymen Forenmitgliedern besetzt ...Das gesamte Internet? Nein! Ein von unbeugsamen Kölnern bevölkertes Mobiltrunkforum hört nicht auf,
    .......
    Oder anders ausgedrückt - Mann/Frau muss es nur wollen, ein Weg und Gleichgesinnte finden sich bestimmt.

Greetz, XXX

Ist das hier ein Mobiltrunkforum? Das ist mir bisher entgangen. :D

Edit: Name ist unkenntlich gemacht.

Herbert

• Scheint so, denn du hast zwar schön Original geschrieben von XXX geschrieben, aber am Ende des Zitats vergessen, dann den Namen zu löschen :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Der ist aber auch nicht schlecht ... :D

Zitat

Original geschrieben von XXX
    "Wir befinden uns im Jahre 2010 n. Chr. Das gesamte Internet ist von trägen oder anonymen Forenmitgliedern besetzt ...Das gesamte Internet? Nein! Ein von unbeugsamen Kölnern bevölkertes Mobiltrunkforum hört nicht auf,
    .......
    Oder anders ausgedrückt - Mann/Frau muss es nur wollen, ein Weg und Gleichgesinnte finden sich bestimmt.

Greetz, Webtigger

EDIT Zu spät ... :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!