Im zweiten Zitat sagt franky, dass er kein Bedürfnis sieht. Nicht, dass er kein Bedürfnis hat. Ich verstehe also die Pointe weiterhin nicht. ![]()
Aber ich gehöre auch nicht zu den "Hängt Guttenberg"-Hyänen, aus deren Sicht mag das anders aussehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im zweiten Zitat sagt franky, dass er kein Bedürfnis sieht. Nicht, dass er kein Bedürfnis hat. Ich verstehe also die Pointe weiterhin nicht. ![]()
Aber ich gehöre auch nicht zu den "Hängt Guttenberg"-Hyänen, aus deren Sicht mag das anders aussehen.
ZitatOriginal geschrieben von basti12
Im zweiten Zitat sagt franky, dass er kein Bedürfnis sieht. Nicht, dass er kein Bedürfnis hat. Ich verstehe also die Pointe weiterhin nicht.
Das macht nichts
Erg.: das er selbst kein Bedüfnis "sieht" (oder "hat"; das ist bei so einer Aussage mEn gleich), heißt nicht, das es ihn nicht persönlich beträfe. Erg. 2: Ok, vielleicht sehe auch nur ich einen Witz dahinter...
ZitatAber ich gehöre auch nicht zu den "Hängt Guttenberg"-Hyänen, aus deren Sicht mag das anders aussehen.
Keine Ahnung, ich zähle mich weder zu der einen, noch zu der anderen Fraktion (weshalb ich mich auch tunlichst aus der Diskussion raushalte).
ZitatOriginal geschrieben von irgendwem
Es kann sein das die Rosette noch zusätzlich mit angeklebt ist mit beidseitigem Klebeband, normalerweise kann nichts weiter kaputt gehen wenn du das Plaste nicht mit hebelst.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von < ja, der Username war durchaus passend >
... er hat ein Eifon ohne Datenflat ...
Es gibt ja immer wieder neue Modelle.
Sowas muss dann wohl zu Ostern vertrieben worden sein.
Der ganze Thread ist eigentlich göttlich:
Erinnert mich irgendwie an TV total, war das nicht auch am Hansaring in Kölle?
Kostprobe:
Zitat(Wollt Ihr wissen was wir tun, na ja eigentlich sind wir die Verrückten mit den verrücktesten Funktionen fürs Telefonieren, wie z. B.
(ich tue so als ob ich richtig verstanden werde, weil das eigentlich so keinem etwas Aussagen wird, wer aber fragt oder probiert, der wird es auch wissen.)
Im weiteren Verlauf:
ZitatHabt doch mitleid mit mir. Bin absolut neu mit den Postings.
Hilfsbereit wird ihm sogar ein ordentliches Impressum vorgeschrieben, das er prompt übernimmt...
Nette Grüße,
Qarsten.
Zitat
[...] da diese armen Schweine unter enormem Druck stehen (ich brauche ein Handy, darf aber nicht) und deshalb jeden Mondpreis zahlen.
Gemeint sind orthodoxe Juden. Der Beitrag wird wohl nicht in die Geschichte der koscheren Postings eingehen...
Da musste ich tatsächlich kurz überlegen um den Sinn zu verstehen...Asche über mein Haupt ![]()
Aus dem GEZ Thread:
(Man kann sich von der Kirchensteuer "abmelden", im Gegensatz zur GEZ)
ZitatOriginal geschrieben von...?
Auch schickt die Kirche keine Spitzel, die prüfen sollen, ob Du eventuell nicht doch heimlich betest
Ich brech ab! ![]()
You made my day! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Aus Langeweile und Neugierde wollte ich eben mal testen, ob unser "Gelbe Karte"-Smilie noch funktioniert - aber nachdem mir dann aufgefallen ist, dass ich den ja vor nicht allzu langer Zeit erfolgreich benutzt habe, bleibt mir wohl nur eines: Mal zu testen, ob die Sperr-Funktion noch funktioniert.
Super, die geht auch noch.
Du kannst Dich dann in zwei Wochen per eMail bei Carsten melden, wenn Du Deinen Account weiter benutzen möchtest.
![]()
Einfach selber lesen, wird mein all-time favourite:
http://telefon-treff.de/showth…ostid=4579237#post4579237
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!