Rückgabe bei Amazon

  • Wie gesagt... in der Praxis gab es bisher auch bei stromführenden Produkten keinerlei Probleme bei einer Rücksendung gemäß Rückgabezeitfenster. Auch wenn die Theorie möglicherweise etwas anderes sagt.

  • moin moin,...


    habe einen Asus eee-Top "Netbookdesktopscreenpc" nach etwa 17 Tagen zurückgeschickt. Bin davon ausgegangen, dass dieses Produkt gem. der oben zitierten AGB "abgelehnt" wird, da ich von 14 tTagen (Elektrokrams...) ausgegangen bin.
    Auch bei mir kam das "30-Tage-Fenster" beim Rückversandsauftrag.


    Produkt wurde mir innerhalb von 48 Std. nach Retoureneingang bereits als "Gutschrift" erstattet. :top:


    Gruesse K.


    (edit: Produktbezeichnung ergänzt ;) )

  • Zitat

    Original geschrieben von H&S
    habe einen eee-Top Netbookdesktopscreenpc zurückgeschickt

    ...was soll das sein? :rolleyes:

  • Ein kleiner PC, mit Atom-Prozessor, den man hinten an einen LC-Bildschirm an der VESA-Halterung befestigen kann

    Samsung Galaxy S2

  • Die Dinger heißen Nettops, aber das war anscheinend zu schwer herauszufinden

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • moin moin,...


    ohje, ich bitte vielmals um Entschuldigung, falls meine Wortwahl bezüglich des Produktes so gewählt war, dass selbst augenscheinlich technikaffine Nutzer dieses Forums nicht auf das von mir gemeinte Produkt schliessen konnten.


    Wobei es sich bei dem Produkt um einen spezielleren Typen eines als Nettop bezeichneten Computers handelt, da er einen intergrierten Monitor mit berührungssensitiver Oberfläche hat.


    Gemeint war folgendes "Elektrogerät" : http://www.amazon.de/Desktop-I…F8&qid=1249727085&sr=8-12


    Ich hoffe nun alle Unklarheiten beseitigt zu haben.
    Das eigentliche Anliegen meines ursprünglichen Beitrages war jedoch meine Erfahrung hinsichtlich der Rücksendung, auch nach der von Amazon für dieses Produkt geltenden Frist, mitzuteilen.


    Freundliche Grusse, K.

  • Was gebe ich denn als Grund an, wenn ich ein Geschenk verschenken wollte und das Geschenk nun doppelt vorhanden ist und ich es daher an Amazon zurücksenden möchte?


    Der Wert ist < 40€.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Ist das schon lange, dass man bei einer Rücksendung an amazon jetzt die Möglichkeit hat, eine Europack Plus - Paketmarke auszudrucken, so dass man die Rücksendekosten nicht mehr vorauslegen muss? Ich habe das heute jedenfalls zum ersten Mal gesehen. Ist natürlich sehr praktisch und macht amazon noch besser als eh schon. :top:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Ist das schon lange, dass man bei einer Rücksendung an amazon jetzt die Möglichkeit hat, eine Europack Plus - Paketmarke auszudrucken, so dass man die Rücksendekosten nicht mehr vorauslegen muss? Ich habe das heute jedenfalls zum ersten Mal gesehen. Ist natürlich sehr praktisch und macht amazon noch besser als eh schon. :top:


    Also als ich vor einem Monat was retourniert habe, da war es nocht nicht der Fall. Fand das mit dem Porto vorstrecken auch nicht sooo kundenfreundlich, wie man es sonst von amazon kennt.


    Ist natürlich ne feine Sache, wenn es jetzt geändert wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!