Der allgemeine iPod- und iTunes-Frage-und-Plauder-Thread

• Gibt es eigentlich eine sichere Transportmöglichkeit für die Ohrhörer? Früher gab es mal von Sony so eine Art Schachtel in der man die Ohrhörer untergebracht hat und dann das Kabel aufwickeln konnte. Das war dann eine kleine runde und stabile Schachtel. Ich hoffe man versteht was ich meine :D

Welche Taschen habt ihr denn so in Benutzung für den Classic 80 GB?

Grüße...

• Spielen auf dem Touch?

Kann man für den Touch denn nun irgendwelche Zusatzanwendungen, insbes. Spiele, offiziell, legal und ohne Hack irgendwo herunterladen und fest installieren, so dass man sie ohne WLAN spielen kann?

Ob mit oder ohne Geld sei auch mal egal.

• Zitat

Original geschrieben von DarkEmpire64
    Hm...gibt es denn auch Brando Folien für die Rückseite? Das könnte man doch auch ausprobieren.

Alternativ kannst dir natürlich auch ein Täschchen von Raedan holen.

Also ich nutze für den Touch genau diese Kombi.

readan Tasche und brando Folie.

Die mitgelieferte Brando Folie hatte 2 Teile, jedoch konnte man nur die Vorderseite nutzen. Die Rückseite bleibt empfindlich. Die 2te Folie passte weder auf die Front noch auf auf das Backcover.

Jmd hierzu ne Idee, warum brando 2 Folien einpackt?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Mal ne Frage an die Apple-Jünger: wann wird mit dem nächsten Termin gerechnet, wo Ober-Guru Steve neue Produkte vorstellt? Bisher war es ja so, dass ungefähr zur Hälfte der Laufzeit auch die iPods mit größerer Festplatte auf dem Markt erneuert wurden, zuletzt z.B. beim 5G-Video-iPod von afaik 60GB auf 80GB. Sprich, evtl. wird ja für den neuen Classic auch ein Upgrade angekündigt, zumindest was die Kapazität betrifft. Stieg da nicht im Januar immer eine Propheten-Verkündung? ;)

P.S.: Sollten die Fragen noch aktuell sein: ich habe auf meinem 5G-iPod wie anno dazumal geschrieben noch immer die Brando-Folien auf Vorder- und Rückseite. Zusätzlich ist die Kiste noch in einer Brando-Silikonhülle drin, wo nur das Display und die Anschlüsse rausgucken (sowie au der Rückseite zwei Schlitze für an einen Gürtel zu basteln). Auch wenn ich den iPod da immer rausfummeln muss für in die Sound Stage von JBL zu stellen, ist die sehr zu empfehlen: beugt Kratzern trotz Folie(n) vor und die Bedienung ist wie mit ohne :)

• Re: Spielen auf dem Touch?

Zitat

Original geschrieben von beeker
    Kann man für den Touch denn nun irgendwelche Zusatzanwendungen, insbes. Spiele, offiziell, legal und ohne Hack irgendwo herunterladen und fest installieren, so dass man sie ohne WLAN spielen kann?

Ob mit oder ohne Geld sei auch mal egal.

Ohne jailbreak nicht, aber jailbreaken ist ja mal das kleinste Problem. Kaputt gehen kann auch nichts, im schlimmsten Fall musst du nen Restore machen. Also ich würde meinen immer wieder jailbreaken. :top:

Aber warten wir mal ab, ich glaube da war mal was, dass Apple das ganze Zeug von dritt-Entwicklern freigeben wollte, dass kein Hack mehr nötig ist. ;)

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• @ DUSA
    Es wird über verschiedene Sachen gemunkelt.
    Ich hoffe auf das Subnotebook von Apple mit Multitouch-Trackpad.
    An iPods wird nix neues kommen, der von dir erwähnte Classic ist ja noch neu.

Spekulation:
    + Ein Subnotebook von Apple, sehr dünn, und mit Flashspeicher
    + Der Penryn-Prozessor von Intel kommt zum Einsatz
    + iPhone bekommt neue Firmware
    + iTunes verleiht nun Filme und kooperiert dabei mit Fox
    - Blu-Ray kommt zum Einsatz
    - Mac mini wird zu Mac nano. Also kleiner und mit Flashspeicher
    - Neue Mighty Mouse im Aluminium-Design
    - Apple TV wird verbessert
    - neues Cinema Display

Wobei die mit einem + davor halte ich für wahrscheinlich. Die mit einem - für unwahrscheinlich, dass sie auf der MacWorld präsentiert werden.
    Aber alles nur Spekulation. :)

Kann es kaum abwarten :D hihi :)

• Noch ein + für ein "normales" MBP in neuem Slim Design und evtl MB Tastatur.
    Darauf warte ich zumindest. :)

@ Touch Prisonbreaken:

Nen Komilitone hat auf seinem einen NES Emu drauf und ich durft a wenig mal super mario bros 3 spielen. ;)
    Das Ding ist echt Spitze als spielzeug, nur kein mp3 player für mich *g*

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!