Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread


  • Ich zitiere mich mal selbst.


    Erwartungsgemäß hat das mit der Weitersurfgarantie nicht auf Anhieb funktioniert.

    Hotline „planlos“: Pech gehabt.


    Der nette Chat hat es innerhalb 24h gefixt.


    Bin sehr zufrieden.

  • Hoffentlich klappt das bald wieder, Vodafrank wollte meinen All In M weitervermitteln und mir eine preiswerte Alternative anbieten. ^^

    Ich hoffe auch das es bald wieder geht.


    Mein Blue XL mit 37€ Rabatt ist ausgelaufen und wäre bereits vermittelt gewesen.


    Doof für beide Parteien nun. Mein privater Vertrag ist nun bei Vodafone.


    Mal schauen was O2 im Köcher hat für die Verträge der Familien dort laufen demnächst ein Free S boost und ein Free M boost aus.


    Wenn es nix gibt gehen die Verträge auch zu Vodafone Business :)

  • Hi, ich frage nochmal:


    Ich werde dauernd von so einem Callcenter angerufen und mir werden Vertragsverlängerungen angeboten.
    Die Preise sind aber immer exakt die gleichen, die mir auch in der App angezeigt werden.

    Irgendwelche Goodies oder sonstigen Rabatte können die angeblich nie zubuchen...

    Also mit wem von O2 telefoniert ihr immer bzgl. euren Verlängerungen?


    LG


  • Die Preise sind aber immer exakt die gleichen, die mir auch in der App angezeigt werden.

    Irgendwelche Goodies oder sonstigen Rabatte können


    LG

    Soowas hatte ich grad auch.... angerufen hab aber ich ! =O

    hab noch 16 Tage Vertragslaufzeit , zahle 5€ , hab zz mehrere 100GB & angeboten wurde mir n Free L 60GB ohne multi Card... für 29,99€uro....

    Da brauch ich nichtmal Rabatte für , selbst mit 50% KV kriegt den ganz Deutschland für 20 (19,99€ ) , da ich natürlich auch kombi rabatt berechtigt war das gespräch nach meinem kommentar "Dies ist ja der blanke Hohn" schnell beendet :)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Naja, dass „die guten Zeiten“ bei O2 so langsam zu Ende gehen wird immer deutlicher. Sie haben es auch nicht mehr so wirklich nötig. Außerdem wollen Sie die O2 Marke als Premiummarke positionieren, für den Rest hat Telefonica genügend andere Marken.

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!