Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread


  • Ich Quote mich ja ungern selbst aber in diesem Fall muss ich es.
    Also mein Vertrag wurde wohl vorseitig verlängert von dem o2 Menschen der mich angerufen hat auf den o2 free m. Da zuvor bereits ein Kombirabatt vorhanden war , lande ich dann bei 24.99. Ist leider nicht der beste Kurs, wollte eigentlich meine vvl bei Frank machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von baldpapa
    AUA :(
    Frag diesbezüglich lieber ganz schnell Vodafrank. Der All-in Blue Special ist reine Verarschung. Besser umgehend VVL rückgängig machen. :)


    BG
    PAPA


    Wo genau siehst Du da eine Verarschung?


    Ich habe den als FN Ersatz für eine Zweitnummer. brauche also keine Daten.


    1. FN Nummer
    2. Flat in alle Netze
    3. SMS Flat
    4. 1 GB (Dann Drosselung, keine Tarifautomatik)


    und nun?


    Warum so krude Empfehlungen aussprechen, ohne Belege?

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • O2 loop easy Money


    Ich habe oft gelesen das dise Karten umgestellt wurden (einstellung der EM).


    Doch immer wieder Tauchen welche auf. Sind dies fake Anbieter ?


    Wenn ich so eine Karte übernehme nehme ich an wird o2 diese option deaktivieren oder ? Da inhaber wechsel.


    MfG

  • Nach VVL 37 Monate Laufzeit


    Ich habe zur Zeit die 100GB Option, welche am 21.11.2017 deaktiviert wird. Der Vertag läuft allerdings noch 13 Monate und ich habe nur noch 3GB (O2 Blue All-in L) zur Verfügung.


    Der Vertrag wurde am 21.11.2015 vorzeitig verlängert um die 100GB Option zu bekommen. Die Option startete direkt aber die Laufzeit von 24 Monaten wurde an den bestehenden Vertrag angehängt. Zu den Zeitpunkt also Vertragsende 37 Monaten später.


    Ich habe heute mit der Rückgewinnungshotline telefoniert und die möchten mir (auch nach Rücksprache) keine VVL anbieten.


    Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich? Möchte ungerne 13 Montage 29,99€ für einen 3GB Tarif bezahlen.


    Gruß
    Michael

  • Hallo Michael! ich empfehle dir ein kostenloses Datenupgrade deines All-in L auf 10GB. Mehr geht in dem Tarif leider nicht. Ansonsten bliebe dir nur zum Ende der Vertragslaufzeit zu kündigen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Hallo Michael! ich empfehle dir ein kostenloses Datenupgrade deines All-in L auf 10GB. Mehr geht in dem Tarif leider nicht. Ansonsten bliebe dir nur zum Ende der Vertragslaufzeit zu kündigen.


    Danke für die schnelle Antwort. Meinst Du es besteht die Hoffnung, wegen der langen Vertragslaufzeit, doch noch eher aus dem Vertag zu kommen oder das 100GB Paket bis zum Ende der Vertragslaufzeit zu behalten?


    Hat schon ein User in einer ähnlichen Situation bei O2 was erreichen können?

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Hallo Michael! ich empfehle dir ein kostenloses Datenupgrade deines All-in L auf 10GB. ...


    Muß man nur noch nen Shop finden, der einem das macht. Hier in Bonn hatte ich damit eher auf Granit gebissen... ;)

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Zitat

    Original geschrieben von mgsps
    Danke für die schnelle Antwort. Meinst Du es besteht die Hoffnung, wegen der langen Vertragslaufzeit, doch noch eher aus dem Vertag zu kommen oder das 100GB Paket bis zum Ende der Vertragslaufzeit zu behalten?


    Hat schon ein User in einer ähnlichen Situation bei O2 was erreichen können?


    Wenn es eine dieser Möglichkeiten gäbe, hätte Frank sie Dir angeboten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!