Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Es kann einfach nicht billig genug sein...Vielleicht findest du noch ein Angebot mit 50% Rabatt, ohne Anschlusspreis und vielleicht noch die ersten 6 Monate frei. Ich denke dann fehlt sicher immer noch etwas.

    Ja, die zu teure MultiCard mit 10€ Aufpreis :/Und LZ 3+4 Roaming... Eigentlich könnte in dem Top-Tarif doch auch noch O2 TV und Cloud mit dabei sein?! Und weil ich mir das O2 Netz antue, am besten noch einen zu 150% rabattierten VDSL Anschluss, sodass ich monatlich Geld von O2 bekomme, damit ich es nutze :love:

  • Man muss nur einfach wissen wie und etwas Zeit investieren.

    Habe o2 Unlimited Max mit 50 Prozent Rabatt, hatte keine Anschluss Gebühr, zahle 3 Monate nichts, dann knapp 10 Euro ab dem 4.monat Dank diverser Rabatte und habe dazu noch 24 Monate napster und 1 Jahr Amazon Music unlimited kostenlos sowie 6 Monate o2 TV L Special.

  • Meine Freundin wollte mit einen Code von mir den O2 Free M Boost bestellen und es steht das der Code ist für die Produktart nicht gültig.

    Du musst in deinem Priority Bereich den Link kopieren. Vielleicht steht da auch Code kopieren, weiß gerade nicht genau.


    Auf jeden Fall hast du dann einen langen Link im Zwischenspeicher, den du ihr zum Beispiel in eine E-Mail einfügen kannst.

    Wenn Sie das anklickt kann Sie über den Bereich dann ohne Codeeingabe bestellen. Viel Spaß :)

    Two beer or not two beer? (Shakesbeer)

  • Du musst in deinem Priority Bereich den Link kopieren. Vielleicht steht da auch Code kopieren, weiß gerade nicht genau.


    Auf jeden Fall hast du dann einen langen Link im Zwischenspeicher, den du ihr zum Beispiel in eine E-Mail einfügen kannst.

    Wenn Sie das anklickt kann Sie über den Bereich dann ohne Codeeingabe bestellen. Viel Spaß :)

    Ja, ich musste den Code noch einmal unter Gutscheincode eingeben, damit der halbe Preis angezeigt wird. Aber man muss über den generierten Link gehen.


    Code
    https://www.o2online.de/priority/app/code?benefit=friends-offer-50&code=HIER_DEN_GUTSCHEINCODE_EINGEBEN

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Man muss nur einfach wissen wie und etwas Zeit investieren.

    Habe o2 Unlimited Max mit 50 Prozent Rabatt, hatte keine Anschluss Gebühr, zahle 3 Monate nichts, dann knapp 10 Euro ab dem 4.monat Dank diverser Rabatte und habe dazu noch 24 Monate napster und 1 Jahr Amazon Music unlimited kostenlos sowie 6 Monate o2 TV L Special.

    Geiz ist geil. Ein typisch deutsches Phänomen.

    Aber dann bitte nicht über den "schlechten" Netzausbau usw lamentieren.

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

  • Geiz ist geil. Ein typisch deutsches Phänomen.

    Aber dann bitte nicht über den "schlechten" Netzausbau usw lamentieren.

    Der Netzbetreiber räumt die Preisnachlässe ein, nicht der Kunde. Wenn der Netzbetreiber der Meinung ist der Betrag X reicht aus um seine Ziele zu erreichen, dann wird er das schon richtig kalkuliert haben. Ich erzähle dir lieber nichts von den Dividendenzahlungen von O2...

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Der Netzbetreiber räumt die Preisnachlässe ein, nicht der Kunde. Wenn der Netzbetreiber der Meinung ist der Betrag X reicht aus um seine Ziele zu erreichen, dann wird er das schon richtig kalkuliert haben. Ich erzähle dir lieber nichts von den Dividendenzahlungen von O2...

    Du musst da auch nichts erzählen weil es niemanden interessiert und auch nichts mit dem Thema zu tun hat. ausser man will ablenken.


    Was ich so sehe es sind eine handvoll Leute hier die immer wieder das günstigste ziehen wollen. Und immer rummeckern weil es immer noch nicht günstig genug ist und die Hotline, die täglich angerufen wird keine weiteren Goodies rausgibt.


    Aber jede/r/s wie er/sie/es mag und die Zeit hergibt.

  • Du musst da auch nichts erzählen weil es niemanden interessiert und auch nichts mit dem Thema zu tun hat. ausser man will ablenken.


    Was ich so sehe es sind eine handvoll Leute hier die immer wieder das günstigste ziehen wollen. Und immer rummeckern weil es immer noch nicht günstig genug ist und die Hotline, die täglich angerufen wird keine weiteren Goodies rausgibt.


    Aber jede/r/s wie er/sie/es mag und die Zeit hergibt.

    Aha, verstehe deine unhöfliche Antwort rein gar nicht. Natürlich hat deine cholerische Antwort nichts mit dem Thema zutun und soll nur Antworten provozieren die du von mir so nicht bekommen wirst. Ich habe nur in einem kurzen Statement meine Sicht der Dinge dargelegt, wenn es dir nicht passt, dann lasse doch solche Antworten. Und ich wiederhole mich noch einmal, dass der Netzbetreiber sicherlich nicht unter seinen Marginalkosten etwas verkaufen wird. Und wenn du den Zusammenhang zwischen Dividendenauszahlung, Gewinn und gesetztem Netzausbau nicht siehst dann kann ich dir auch nicht helfen.


    [...]


    Was ich so sehe es sind eine handvoll Leute hier die immer wieder das günstigste ziehen wollen. Und immer rummeckern weil es immer noch nicht günstig genug ist und die Hotline, die täglich angerufen wird keine weiteren Goodies rausgibt.


    [...]

    Meine Antwort war auf das Zitat im Posting bezogen, dort ging es um "schlechten" Netzausbau, und nicht wie du nun suggerieren möchtest um irgendwelche Geier.

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!