Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Das schrieb hier auch mal "unser" Frank, dass es keine Mobilfunkverträge unter 5,- € geben kann.

    Mir hat das just diese Tage auch wieder ein Hotline-MA versichert - also entweder hängt es mal wieder vom Hotline-MA ab, oder sensemunne hat mal wieder riesiges Glück, oder er verschweigt uns Details (z.B. einen Kombi-Vorteil durch mehrere Verträge)

  • Mir hat das just diese Tage auch wieder ein Hotline-MA versichert - also entweder hängt es mal wieder vom Hotline-MA ab, oder sensemunne hat mal wieder riesiges Glück, oder er verschweigt uns Details (z.B. einen Kombi-Vorteil durch mehrere Verträge)

    Habe definitiv keinen Kombi Vorteil drin.


    Es hängt vom richtigen Mitarbeiter ab.


    Bei mir hatte der Mitarbeiter den vorgesetzten gefragt und der hat gesagt das das in Ordnung geht und dann hatte es geklappt.


    Zahle seit 3 Monaten 0 Euro und das ist jetzt für die nächsten 21 Monate noch drin die Rabatte.


    Also es geht definitiv wenn die Mitarbeiter es wollen.


    Habe mal Screenshot angehängt.

    Tarif ist der Free S Boost Plus mit regulär 27,50 Euro Grundgebühr. tcohllah_jpg.htm

  • Kam letztens vor der 32er Drosselung von O2 als Info-SMS (mal zur Entspannung zu 0ois-Verträgen):


    ".... Sichern Sie sich für diesen Zeitraum einmalig zusätzlich 700 MB für 4.49 EUR (SPEED A) oder ....."


    Nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschlossen, nicht in die 700MB zu investieren. Ironie aus.


    (aber ich werde trotzdem bei O2 bleiben)

  • Ich wollte gestern meine Kündigung in Hamburg bestätigen, doch das System erkennt meine o2 Nummer nicht als solche. :/

    Was läuft da schief? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

  • Ich wollte gestern meine Kündigung in Hamburg bestätigen, doch das System erkennt meine o2 Nummer nicht als solche. :/

    Was läuft da schief? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Ich hatte das Ende letzten Jahres auch, am nächsten Tag ging es dann problemlos...

  • Habe einen Free L 2017 Vvl Angebot nur -5€ Vertrag ist gekündigt und nun im 3 Jahr.


    Kann es sein das o2 bei VVL angeboten weniger Rabatt gewährt je niedriger der derzeitige Rabatt ist ?


    Was zahlt ihr für den Free L 2017 inkl Connect ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!