Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • [...]

    Ich habe halt nur die Befürchtung, dass da doch etwas schiefläuft, daher die Frage nach euren Erfahrungen :saint:.

    für einen Free S 2016 wurde mir auch der dauerhafte Rabatt gewährt. Gekündigt hatte ich den trotzdem. Zwei Wochen vor Vertragsende kurz telefoniert und vodafrank riet mir die Kündigung zu widerrufen, gesagt getan und der Rabatt ist nun dauerhaft eingebucht. Rausgefallen war soweit nichts.

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • für einen Free S 2016 wurde mir auch der dauerhafte Rabatt gewährt. Gekündigt hatte ich den trotzdem. Zwei Wochen vor Vertragsende kurz telefoniert und vodafrank riet mir die Kündigung zu widerrufen, gesagt getan und der Rabatt ist nun dauerhaft eingebucht. Rausgefallen war soweit nichts.

    Wie viel ist er bei Free S? Ich dachte solche life-time Rabatte werden nur bei älteren All-In Verträge angeboten?

  • Wie viel ist er bei Free S? Ich dachte solche life-time Rabatte werden nur bei älteren All-In Verträge angeboten?

    Seit wann gibts denn diese "life-time Rabatte" bei den alten All-in´s? Und nur bei diesen?

  • Beispielsweise bei Zwangs-Umstellungen musste man den Kunden einen dauerhaften Rabatt eintragen, damit es kostenneutral ist. Der Trick mit den 2 Jahren aus der Eplus-Umstellung hätte da nicht funktioniert.

  • Ist hier bekannt wer genau diese Angebote mit dauerhaftem Rabatt bekommt? Also konkret gesagt wieviel zahlen die pro Monat? Ich hab ka, aber vermute mal die eher etwas höheren Grundgebühren........oder gibts das auch für die All-In M mit 5-7€ mtl. bzw. All-In XL für 12-15€ mtl., die hier ja viele haben?

  • Mein alter e+ Vertrag ADAC Zehnsation wurde in einen All-in S mit 100 % Rabatt gewandelt. Nur eine Festnetznummer war nicht dabei.

    Eine Bekannte von mir zahlt für ihren All-in S dauerhaft nur noch 7,99 €/Monat. Sie ist damit glücklich.

  • Ich zahle für meine Verträge auch teilweise massiv wenig, nur immer mit Kündigung/Verlängerung alle 2jahre....aber es interessiert mich generell welche Leute solche dauerhaften Rabatte (inkl. der Leistungen) angeboten bekommen. Wäre halt total gemütlich nicht mehr immer kündigen und verlängern zu müssen. Wobei ich andererseits auch Frank die Provisionen für die VVL gönne.

  • Mein alter e+ Vertrag ADAC Zehnsation wurde in einen All-in S mit 100 % Rabatt gewandelt. Nur eine Festnetznummer war nicht dabei.

    Eine Bekannte von mir zahlt für ihren All-in S dauerhaft nur noch 7,99 €/Monat. Sie ist damit glücklich.

    Wann wurde dein e+ vertrag umgewandelt und wurdest du per SMS informiert oder schriftlich? Habe noch einen Mein Base von o2 vertrag mit dem ADAC Sicherheitsgurt als auch einen genion s*. warte auch auf die umstellung, dass diese irgendwann dann mal hoffentlich zwangsumgestellt werden was eine verbesserung wäre.

  • vodafrank


    Lebst du noch? ;)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • vodafrank


    Lebst du noch? ;)

    Kann ich bestätigen.


    Gestern erst wieder durch Rückruf von Frank supernettes Ferngespräch mit ihm gehabt.


    Sowie einen superguten Neuabschluss getätigt.


    Nur mal so zur Info.

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!