Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Kann es sein, dass ihr aneinander vorbei schreibt?

    Also hawo43 kündigen Im KC meint und du mario.2 das Kündigen über die Webseite ganz unten?

    Letzteres lässt sich aufrufen (Stand 12:08 Uhr). Und nur das ist, was gesetzlich angeboten werden muss. Das im Kundencenter ist ein anderes Ding und mehr Kür, als Pflicht....

  • Hi, werden euch in der App zur Verlängerung nur Tarife zum vollen Preis angezeigt?

    Alle Tarife sind doppelt, nur noch zusätzlich mit dem Zusatz online und dann wird mir noch der Free M 2018 angezeigt, den ich noch nie hatte.

    Mein jetzt laufender Tarif der Free M Boost ist auch noch drin. Aber alles zum vollen Preis.

    Doppelte oder veraltete Tarife nicht, aber seit etwa drei Monaten bekomme ich nur noch sagenhafte 50 Cent Rabatt für 24 Monate als VVL- oder Tarifwechselangebote.


    Zum Glück brauche ich momentan auch noch keine VVL.

    Ciao
    IT-Hase

  • Alles wieder „normal“ in der o2- APP. Nach wie vor VVL ca. 50% vom Brutto-Preis . Nur unlimited max nach wie vor 25..€ deutlich darunter (62..€) .

  • Alles wieder „normal“ in der o2- APP. Nach wie vor VVL ca. 50% vom Brutto-Preis . Nur unlimited max nach wie vor 25..€ deutlich darunter (62..€) .

    Bei mir soll der Unlimied Max nun 38,99 € kosten statt 25 €.:thumbdown:

    Der Basic 21,49 €.

  • Bei mir soll der Unlimied Max nun 38,99 € kosten statt 25 €.:thumbdown:

    Der Basic 21,49 €.

    Bei meinem o2o wird mir der max auch zu dem Preis angeboten,. Beim unlimited max meiner Frau Angebot für 30,99, das ist immer noch 1€ mehr als wir aktuell mit Prio zahlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!