Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Dadurch würde ich den "o2 Mobile L Boost 20%" Tarif mit 140 GB 5G und Grow Vorteil und Connect Option für effektiv 8,04 € pro Monat bekommen. :saint:

    Sind 3,04€ über deinen 5€, du sagtest ja du brauchst nicht mal die 10GB....

  • Ja, es gibt ja scheinbar nichts mehr für 5 € bei o2 . ?(


    Ich wollte damit nur den Vergleich aufzeigen.

    Wenn ich verlängere, gibts den o2 Basic 15 für 7,99 €.

    Da kann man gleich einen neuen Vertrag abschließen, mit deutlich besseren Leistungen und für fast den gleichen Preis, bzw. 5 cent nur mehr :S


    Das wäre das Angebot was ich meine:

    https://www.samsung.com/de/tar…tarif=O2-2727&provider=O2 8,04 € effektiv


    Oder der M Boost 20% mit 50 GB würde mir ja auch locker reichen für effektiv dann nur 6,29 €:

    https://www.samsung.com/de/tar…tarif=O2-2724&provider=O2


    Und das S23+ 256 GB eben verkaufen bei z.B. wirkaufens für 837,39 €:

    https://www.handyverkauf.net/s…lus-256gb-schwarz_h_11086

  • Hallo@all,


    ich habe eine Frage zum Kombivorteil.


    Zur Zeit habe ich einen O2 Free Unlimited Max Online (LTE/5G), welcher als Vorteilsgeber fungiert. Daran hängt ein O2 my Home M (2020), welcher den 10 EUR Kombi-Vorteil eingebucht hat. Dieser endet allerdings zum 27.07.2023, da ich mit dem Anschluss zu 1&1 wechsel. Zusätzlich habe ich in der Ferienwohnung noch einen O2 my Home M (2020) mit einer MVLZ 17.08.2023. Dieser hat folgende Rabatte eingebucht 24 Monate 10,- € Rabatt auf die Grundgebühr bis zum 24.09.2023, 12 Monate 2,50 € Rabatt auf die Grundgebühr bis zum 18.03.2024.


    Ist es möglich, nach Auslaufen des originären Vorteilsnehmervertrages den Kombivorteil ab dem 27.07.2023 auf den zweiten Vertrag um zu buchen? Dieser soll dann monatlich kündbar einfach weiter laufen, da ich in der Ferienwohnung auf den Ausbau von Glasfaser waret.


    Danke und Gruß,


    JohnnyT

  • Ich habe noch einen alten O2 Blue All-in M Flex (2015) Tarif.

    Es war damals ein Tarifhaus Tarif mit ursprünglich 2 GB und wurde später dann auf 10 GB mit Weitersurfgarantie auf max 1 Mbit/s upgegradet.

    10,48 € zahle ich dafür. Ich habe den aber nun gekündigt, weil ich max. nur 5 € bezahlen will....

    Den habe ich auch, allerdings zusätzlich 5 € monatlich für 1 Multicard, außerdem Napster und KV-Geber. Auch die Festnetz-Nr. ist von Bedeutung. Wird innnerfamiliär genutzt von zwei Personen, die sich die Kosten teilen (somit nicht sehr weit weg von 5€), alle sind hochzufrieden.

    Meine Meinung: Wer so eine Perle kündigt, hat die Zeichen der Zeit nicht erkannt.

    Ach ja, und dann gab es nach meiner Wahrnehmung/Erinnerung hier unlängst einen Spezialisten, der ebenfalls postete, seinen TH-Tarif gekündigt zu haben. Er prahlte damit ein besseres Angebot zu haben. Die TT-Community war skeptisch und bat darum, nach vollzogenem Wechsel die neue Konstellation offen zu legen, um sie bewerten zu können. Vermutlich aus Scham ward nie wieder was davon gehört ^^

  • Ist das ein Dauerrabatt? Wenn ja, würde ich den Tarif an Deiner Stelle nicht hergeben.


    Den habe ich auch, allerdings zusätzlich 5 € monatlich für 1 Multicard, außerdem Napster und KV-Geber. Auch die Festnetz-Nr. ist von Bedeutung. Wird innnerfamiliär genutzt von zwei Personen, die sich die Kosten teilen (somit nicht sehr weit weg von 5€), alle sind hochzufrieden.

    Meine Meinung: Wer so eine Perle kündigt, hat die Zeichen der Zeit nicht erkannt.

    Ach ja, und dann gab es nach meiner Wahrnehmung/Erinnerung hier unlängst einen Spezialisten, der ebenfalls postete, seinen TH-Tarif gekündigt zu haben. Er prahlte damit ein besseres Angebot zu haben. Die TT-Community war skeptisch und bat darum, nach vollzogenem Wechsel die neue Konstellation offen zu legen, um sie bewerten zu können. Vermutlich aus Scham ward nie wieder was davon gehört ^^

    Meinst du mich? Ich habe einen weit besseren Vertrag bekommen, aber die Verabredung war, die genauen Konditionen nicht mehr zu posten. Nur soviel: Ich habe NICHTS verloren, nur mehr bekommen, zum kleineren bzw. gleichbleibenden Preis.


    Die Beteiligten wissen Bescheid (die waren ja auch neugierig, ob das klappt) Und ein User, der per PM angefragt hat und hier lange bekannt und vertrauenswürdig ist.


    Ich gebe zu: es war mühselig, hat vier Wochen gedauert, zig Emails mit o2 inkl.; hat sich aber gelohnt.


    Und das überhebliche "Spezialist" kannst du dir schenken. Ist uncool.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hab hier noch einen "alten" o2 Free S Boost, 8GB, connect Option 3 Telefon und 3 Datenkarten, Napster und Weitersurfgarantie für 10,99- am laufen.

    Leider laufen die Vergünstigungen, laut rechnung, mitte September aus und zu dem ist der Vertrag jetzt auch dazu gekündigt. Bekomme ich den irgenwie zu diese Konditionen/Bestandteilen verlängert?

    Könnte jetzt über die App z.B. nen Mobile S Boost Plus Grow 15GB für 12,99 oder Mobile S Boost Grow mit 8GB 11,99- verlängern.


    Ok die 1,- Euro mehr für den 8GB könnte ich noch verkraften. Leider fällt aber Napster weg was ich doch sehr Intensiv nutze und weiter gerne hätte. Das weitersurfen wäre nice to have hab ich aber noch nie gebraucht.


    Jemand noch ein Tipp wie ich doch vielleicht den vorhandenen Vertrag zu den konditionen verlängern kann?


    Danke

    Die Waldfrucht

  • Bielefelderaner und / oder Bülo78 kontaktieren !?

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!