Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • DJDan


    Hab den Boost selber für einen All in XL (Flex) gebucht und kann den auch auf weiteren Tarifen noch buchen. All in L.


    Gleich mal die Frage rangegangen wie es da mit der Geschwindigkeit aussieht. Die alten All in‘s haben ja nur 50Mbit/s. Nun habe ich auf dem XL die Boost Option. Beschreibung sagt: „… LTE Max Bzw 50Mbit/s“. Ich gehe mal davon aus das sich die 50 auf umgestellte Eplus Kunden beziehen ? Denn ich hatte beim Speedtest schon Werte um die 80, was ja auf LTE Max deuten würde … jemand anderer Meinung ?

    Einmal editiert, zuletzt von AndreFo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von AndreFo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wie attraktiv/sinnvoll sind die Treuedauerrabatte von o2? "Ihr Rabatt verlängert sich jetzt automatisch" kam heute per Mail auch bei mir für meinen o2 Free S Boost 2020 (2018).

    Aktuell bin ich mit den derzeitigen Konditionen (6+2 GB, Connect-Option, Multicards, Napster, Weitersurfgarantie ist wohl doch noch dabei bei "o2 Free aktiv: ja"!?) durch Herrn P. für 9,99 statt Listenpreis zufrieden.


    Was mich hier an diesem "Geschenk" stört, dass ich bei einer etwaigen Kündigung min. 2 Monate die Listenpreise (also je 15€ mehr) zahlen müsste - verkappte Preiserhöhung als Strafe.

    Ist trotzdem besser, eine aktive VVL etwa über Herrn P. ;) zu machen? Was sind Eure Erfahrungen?

  • Wie attraktiv/sinnvoll sind die Treuedauerrabatte von o2? "Ihr Rabatt verlängert sich jetzt automatisch" kam heute per Mail auch bei mir für meinen o2 Free S Boost 2020 (2018).

    ...

    Naja, ist halt vor allem auch bequem - nicht mehr kündigen müssen, nicht mehr hoffen, dass Frank ein gutes Angebot machen kann, nicht ärgern müssen, wenn die Preise trotzdem anziehen...

    Wenn Die 8GB reichen, wäre ich mit dem Paket, vor allem inkl. Napster seeeeehr zufrieden... Ich packe einen von E+ überführten All-In & einen Tarifhaus auch nicht an... ;-)

    Connect & Boost habe ich leider auf einem Free, den ich mal über O2 verlängert hatte, leider ohne Dauerrabatt & Napster war dort dann auch rausgefallen...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • mir wurde gestern s boost plus 10gb für 23€ angeboten. durch o2. es wird immer teurer.

    Wird mir auch gerade so angeboten, der Vertrag ist gekündigt, läuft aber noch ca. 6 Monate, denke, das wird noch besser, wenn nicht, läuft er aus und die Nummer wird portiert ;)

  • Wie attraktiv/sinnvoll sind die Treuedauerrabatte von o2? "Ihr Rabatt verlängert sich jetzt automatisch" kam heute per Mail auch bei mir für meinen o2 Free S Boost 2020 (2018).

    Aktuell bin ich mit den derzeitigen Konditionen (6+2 GB, Connect-Option, Multicards, Napster, Weitersurfgarantie ist wohl doch noch dabei bei "o2 Free aktiv: ja"!?) durch Herrn P. für 9,99 statt Listenpreis zufrieden.


    Was mich hier an diesem "Geschenk" stört, dass ich bei einer etwaigen Kündigung min. 2 Monate die Listenpreise (also je 15€ mehr) zahlen müsste - verkappte Preiserhöhung als Strafe.

    Ist trotzdem besser, eine aktive VVL etwa über Herrn P. ;) zu machen? Was sind Eure Erfahrungen?

    Ich habe diesen Treuerabatt auch. Da ich mit meinem Tarif und den Extras von Vodafrank sehr zufrieden bin, ist das für mich natürlich perfekt.

    Ich würde dir empfehlen, das Angebot anzunehmen und nicht zu kündigen. Bei dem Preis und den Extras allemal. Da wäre so mancher froh drüber.

    Die 2 Monate Listenpreise bei Kündigung ( wären in meinem Fall insgesamt 60 Euro anstatt 23) stören mich nicht, da ich nicht vor habe, jemals zu kündigen. Falls doch, habe ich jahrelang wenig bezahlt und keine Action mit VVL gehabt. Da sind mir die 37 Euro egal.

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

  • Wird mir auch gerade so angeboten, der Vertrag ist gekündigt, läuft aber noch ca. 6 Monate, denke, das wird noch besser, wenn nicht, läuft er aus und die Nummer wird portiert ;)

    genau das ist meine Überlegung. Wenn nicht, dann nicht. Da es kein Free mehr gibt, kann ich bei der 32kbit Drossel auch direkt zu VF mit Simon wechseln (über Umweg). Ohne Laufzeit. Oder FUNK. Da verdient O2 weniger an mir als aktuell mit Unlimited Max. Aber das wollen sie mir ja zu 59€ verlängern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!