Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Ich nutze Napster täglich. Vorwiegend mit der Smartphone App von Android, aber auch am PC über Chrome. Habe keinerlei Probleme.

    Was meinst du genau mit Absturz? Mit welchem Medium?

    Vielen Dank für eure Rückmeldungen.


    Nutze es nur auf Android Geräten und hatte da zum Beispiel oft Probleme nach dem Update das die App sich immer aaufhängt,zum Beispiel immer wenn ich ein Lied zu meiner Playlist hinzufügen wollte oder ein Album zu den Favoriten.


    Oder wenn ich was gesucht habe,hat es sehr lange gedauert.


    Mit Spotify,Deezer und Tidal keinerlei Probleme.


    Werde es die Tage nochmal etwas länger testen, vielleicht ist es ja mittlerweile besser.


    Habe es immerhin noch bis mindestens Dezember 2023 kostenlos mit drin.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne ()

  • Man hat die lokalen öffentlich rechtlichen Dritten nun mit aufgenommen. Für mich in Sachsen-Anhalt gab es ja um 19Uhr nur den Sachsen-Spiegel. Nun sind auch Sachsen-Anhalt und Thüringen heute dabei. BR Nord, SWR Rheinland-Pfalz, rbb Brandenburg sowie zahlreiche NDR und WDR Lokalversionen. SR und Bremen sind schon länger drin.


    Man wertet das Paket also weiter auf. Leider kann ich nur noch auf o2 TV M zugreifen. Da fehlt eine ganze Menge im Vergleich zum vollen Paket. Muß wohl später auch mein eigenes buchen. Das kommt aber erst nächsten Herbst. Da läuft meine Mindestvertragslaufzeit im Festnetz ab.

    o2 TV habe ich in der L Variante für 9,99 Euro inklusive Netflix und mir zusätzlich für 6,99 Euro die pay TV Option zugebucht da ich die Sender sehr oft schaue.


    Das mit den regional Sendern ist mir auch positiv aufgefallen.

  • Nutzt ihr eigentlich noch aktiv Napster?

    Finde seit dem grossen Update vor ein paar Monaten ist es fast unbenutzbar geworden.

    Stürzt sehr oft ab und macht überhaupt keinen Spaß mehr in der Nutzung.

    Auf iOS bei uns die Total-Katastrophe: die Chromecast-Unterstützung haben sie total zerschossen: nach JEDEM Lied darf man ChromeCast NEU starten... :\

  • Nutzt ihr eigentlich noch aktiv Napster?


    Finde seit dem grossen Update vor ein paar Monaten ist es fast unbenutzbar geworden.


    Stürzt sehr oft ab und macht überhaupt keinen Spaß mehr in der Nutzung.

    ja, aber nur gelegentlich - Android-Version.


    Von mehr Abstürzen seit den letzten Updates habe ich nichts bemerkt - also "unbenutzbar" kann ich nicht bestätigen.

  • Mal zur Abwechslung was zu möglichen VVL: ich habe heute zwei All-in-L pro gekündigt und im ersten Gespräch war eine Verlängerung zu den bestehenden Konditionen (20GB zu 4,99 bzw. 6,99) nicht möglich. Bei einer aktiven Verlängerung der All-in-L wäre der Preis gestiegen und ich wäre auf 6GB Inklusivvolumen zurückgesetzt worden. Als Alternative wurde ein nicht genauer bezeichneter Vertrag angeboten, der 10GB zu 13,99 EUR gehabt hätte - darüber haben wir uns aber gar nicht länger unterhalten. Kündigung wird jetzt eingetragen, mal sehen, ob noch was Sinnvolles kommt.

  • hallo@all!


    habe seit Mai 2021 den "O2 Free Unlimited Max Online (LTE/5G)" mit dauerhaften 25 € Rabatt (familiy & friends Code). Ende Mindestvertragslaufzeit 10.05.2023 und Vertrag ist gekündigt. Dazu habe ich noch eine (leider) kostenpflichtige Multicard für 10 € monatlich. Dieser Tarif ist Rabattgeber für den "O2 my Home M (2020)", der mich mit mit Kombirabatt 19,99 €/ Monat kostet.


    Leider nutze ich den Vertag in keiner Weise aus, da ich maximal 40 GB pro Monat verbrauche und zusätzlich ärgern mich die 10 € für die Multicard.


    Wie wäre eurer Meinung nach das beste Vorgehen für die Vertragsverlängerung?


    Vorgabe ist, VDSL Vertrag soll inkl. Kombirabatt erhalten bleiben und ich möchte im schlechtesten Fall die Multicard/s kostenlos haben, wenn der monatliche Preis gleich bleibt. Ansonsten Reduktion des monatlichen Preises.


    Wäre auch an einer Umstellung in den "O2 Free L Boost" für 22,49 € oder "O2 Grow" für 19,99 € nicht uninteressiert, wenn diese weiterhin als Rabattgeber fungieren und ich den Kombirabatt beim VDSL nicht verliere.


    Also max 22,49 € für Mobilfunk (min 40GB) inkl. Multicards und VDSL 50 für 19,99 €. Ist das irgendwie in einer Verlängerung machbar? Die Kündigungshotline ist bisher mit keiner sinnvollen Lösung gekommen.


    so long & greets,


    JohnnyT

  • Die Frage ist wann dein Mobilfunkvertrag ausläuft und ob der bereits gekündigt ist!eventuell wäre der grow möglich .

    o2 Can Do ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!