Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • ....habe einen o2 Free S Boost mit 8 GB zu € 8.99 müsste verlängert werden.Angeboten wird u.a. o2 Free S Boost Plus 10 GB zu 12,49 €.

    Geht es noch günstiger zu.B. € 9.99?

    Zumindest bei mir gings günstiger.

    Ich kündige immer nach 6 Monaten und verlängere nicht erst am Ende der Vertragslaufzeit sondern bereits nach zwölf Monaten. Angebote lasse ich mir im Chat geben, dann bekommt man es schriftlich per Mail.

    Erst habe ich 9,99€ bezahlt, ein Jahr später nur noch 4,99€, aktuell ist der Tarif komplett kostenlos, bzw. ist er soviel rabbatiert, dass ich eigentlich jeden Monat einen Cent von O2 erhalten müsste.

  • Hallo zusammen,

    habe insgesamt 7 Verträge bei O2 - die nun zur Verlängerung / Optimierung anstehen.

    Hotline würde zu den selben Konditionen verlängern, aber geht da ggf. noch mehr - was meint ihr?

    Bisher ungekündigt, laufen zu Anfang April aus.

    Danke im Voraus.

    Vertrag DatenvolumenTarif Rabatt/Aktion Grundpreis Preis
    1 6 GB (ggf. auf 20 GB aufstocken)free S (boost) -15,00 € 24,99 € 9,99 €
    2 20 GB Free M -15,00 € 29,99 € 14,99 €
    3 20 GB Free M -15,00 € 29,99 € 14,99 €
    4 20 GB Free M -15,00 € 29,99 € 14,99 €
    5 1 GB All-in Spezial -5,00 € 9,99 € 4,99 €
    6 6 GB (ggf. auf 20 GB aufstocken)free S (boost) -12,50 € 24,99 € 12,49 €
    7 5 GB Genion S (nur Daten für Tablet)   0,00 €
            72,44 €
  • Kann Frank eigentlich bei Neuverträgen dauerhafte Rabatte abschließen?? Eventuell sogar mit Nettigkeiten wie Napster oder WSG? Bin immer noch bei dem Tarifhaus und wegen der Dreingaben komme ich nicht weiter.

  • Ich dachte bei einer VVL entfällt immer der Treuerabatt? Die Frage, wenn der Tarif dauerhaft rabattiert war, warum dann aktiv verlängert wurde stelle ich lieber mal nicht :saint:

    Einmal editiert, zuletzt von Lolli1982 () aus folgendem Grund: Ganz einfach, weil mir für 2,50€ das doppelte Datenvolumen geboten wurde zu sonst gleichen Bedingungen. Nur wurde leider nicht eingehalten.

  • Kann Frank eigentlich bei Neuverträgen dauerhafte Rabatte abschließen?? Eventuell sogar mit Nettigkeiten wie Napster oder WSG? Bin immer noch bei dem Tarifhaus und wegen der Dreingaben komme ich nicht weiter.

    Nein.

    sensemunne bist du rentner oder arbeitslos? Wie kann man sich so sehr mit o2 handyverträgen beschäftigen? wieso haut o2 soviel leistungen für wenig geld bei dir raus?

    🙄


    Er macht es hauptberuflich. Er ist Hotline-Tester bei Mobilfunkunternehmen. 8)



    Oh boy…

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • sensemunne ist echt ein Knaller :)

    Ich glaube durch die ganzen VVLs und Widerrufe hat er das o2 System nicht nur durcheinander gebracht sondern überlistet. 8o

    Für einige Leute ist es ein Hobby Mobilfunktarife zu pushen, alles mögliche eingebucht zu bekommen.

    Als mydealzer geht es einem nicht anders wenn man ein Hotel bucht oder was bestellt, weil man CB (cashback) gewöhnt ist, da dauert die suche nach Rabatten und dem besten cashback länger als die eigentliche Bestellung.


    Zumindest bei mir gings günstiger.

    Ich kündige immer nach 6 Monaten und verlängere nicht erst am Ende der Vertragslaufzeit sondern bereits nach zwölf Monaten. Angebote lasse ich mir im Chat geben, dann bekommt man es schriftlich per Mail.

    Erst habe ich 9,99€ bezahlt, ein Jahr später nur noch 4,99€, aktuell ist der Tarif komplett kostenlos, bzw. ist er soviel rabbatiert, dass ich eigentlich jeden Monat einen Cent von O2 erhalten müsste.


    Wie geht das denn?

    Ist der Vertrag kostenlos durch KV oder direkt? Dachte bei einer VVL wird darauf geachtet das der Vertrag nicht unter 4,99€ liegt.

  • sensemunne bist du rentner oder arbeitslos? Wie kann man sich so sehr mit o2 handyverträgen beschäftigen? wieso haut o2 soviel leistungen für wenig geld bei dir raus?

    Keine Ahnung was ihr alle für Vorstellungen habt,aber das war alles zusammen genommen ein Zeitaufwand von vielleicht 15 bis 20 Minuten und dann waren beide Verträge für zwei Jahre so verlängert wie ich wollte.


    Widerruf hat 1 Minute gedauert zum Beispiel für das Absenden der Email.


    Die paar Minuten nehme ich mir gerne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!