Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Das war eine spezielle Version die erst später kam. Vermarktet wurde sie unter anderem über den Online Shop von Samsung, bei o2 direkt nur auf Anfrage bei kompetenten Agenten.

    Ja ich habe diesen auch. Wollte nur sicher gehen dass vom gleichen gesprochen wird.

  • Ich hab meinen O2 Vertrag auslaufen lassen mangels guter Angebote. Free L für 35€, der neue Unlimited Max für 35,99€ war mir jeweils zu teuer. Ist das Kapitel O2 damit auch beendet.


    Free L für 20€ oder den neuen Unlimited Max für 30€ hätte ich wohl verlängert. War aber nicht möglich ….

    Man kann ja notfalls immer noch reaktivieren. Könnte dir den Free L für 15€ verlängern.

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • O2 hat die Daumenschrauben gut angezogen. Die "guten" Angebote gibt es zwar noch aber die gibt es nur noch durch Generve und Hartnäckigkeit. Hoffentlich ändert sich das zum Quartalswechsel.

  • Das wird sich wieder ändern sonst verlieren Sie zu viele Kunden. Das Netz kann Qualitativ den anderen beiden Netzten das Wasser nicht reichen. Alles auf sparen gebaut

    :D ganz bestimmt nicht. Nur weil hier ein paar TTler nicht ihre Wünsch-dir-was-Rabatte bekommen... und somit Diese eher "auf sparen gebaut" sind.


    Ich kenn einige Leute, die zahlen nach 24 Monaten einfach die Standardpreise. Die Wissen z.T. gar nicht, dass es Rabatt bei der VVL gibt und sagen sich: "Preis/Leistung passt (inkl. Multicards), 1 Monat Kündigungsfrist, Telekom/Vodafone sind eh teuerer, Discounter: bloß nicht."


    Es gibt genügend Leute, die fassen allgemein ihre Verträge (Strom, Autoversicherung usw.) nicht an.

  • :D ganz bestimmt nicht. Nur weil hier ein paar TTler nicht ihre Wünsch-dir-was-Rabatte bekommen... und somit Diese eher "auf sparen gebaut" sind.


    Ich kenn einige Leute, die zahlen nach 24 Monaten einfach die Standardpreise. Die Wissen z.T. gar nicht, dass es Rabatt bei der VVL gibt und sagen sich: "Preis/Leistung passt (inkl. Multicards), 1 Monat Kündigungsfrist, Telekom/Vodafone sind eh teuerer, Discounter: bloß nicht."


    Es gibt genügend Leute, die fassen allgemein ihre Verträge (Strom, Autoversicherung usw.) nicht an.

    Die kennen es halt nicht anders, hab mir das früher auch immer schön geredet. Es sind Welten zwischen dem Schrott von o2 und den anderen beiden. War 12 Jahre Kunde bei o2, ich weiß wo von ich spreche

  • ... Es sind Welten zwischen dem Schrott von o2 und den anderen beiden. War 12 Jahre Kunde bei o2, ich weiß wo von ich spreche

    Es gibt immer, bei allen Netzbetreibern, Kunden die glücklich sind und welche die es nicht sind ;)

    Wir haben, nach vielen Testkarten, nun zwei Verträge zu O2 gewechselt - alles läuft perfekt und die Geschwindigkeit ist besser wie bei Vodafone. Dazu noch Preis/Leistung viel besser.


    Aber das ist hier alles OT, es geht um O2 VVL und nicht um das Netz.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Hat jemand von euch in den letzten paar Wochen noch eine VVL mit Weitersurfgarantie abschließen können ? Oder ist das wirklich weg vom Tisch. Laut Kunden-Support lässt das System die Weitersurfgarantie nicht mehr einbuchen egal ob man will oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!