Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Ich kann auch noch einmal "Positives" berichten über die O2 Hotline und auch zu "Vodafrank".


    Habe eine neue Triple Sim Karte komplett kostenlos bekommen und nochmal zusätzlich den "Kündigungsrücknahmerabatt" (6*5€)
    Brauchte eigtl. nur die neue SIM da ich noch die uralte Micro SIM von BASE-Zeiten hatte. Jetzt zahle ich noch ein paar Euro weniger für ein paar Monate auf Vorschlag des Kundenberaters und konnte die SIM umsonst erneuern.


    Vodafrank habe ich (wie von vielen hier schon bestätigt) telefonisch nach wenigen Versuchen erreicht und er konnte mir alle Fragen zum Vertrag/Angeboten sofort beantworten und war allgemein sehr freundlich. VVL kommt bei mir später dieses Jahr. Aber 2 Neuverträge "vermittelt" er Uns jetzt schon einmal. :top:

  • Bei den grünen Reptilien hat es jemand geschafft, zu den bekannten Konditionen (14,99) in den Free M+ zu verlängern und die Multicard kostenlos weiternutzen zu können:

    Zitat

    Rabatt auf die Multicard wurde aktiviert.



    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"294","width":"526","src":"http:\/\/www.bilder-upload.eu\/upload\/2522c3-1523542974.jpg"}[/IMG2]
    Mein alter All-in-L (12,49) endet in exakt 2 Wochen, bislang hatte ich nur einen Anruf der Rückgewinnung; die aktiv genutzte Multicard konnte/wollte man mir im Free M+ nicht ohne Aufpreis geben.


    Hat jemand neulich (vielleicht über Frank) in den Free M+ für 14,99 inkl. Multicard wechseln können?

    Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

  • Bei den grünen Reptilien hat es jemand geschafft, zu den bekannten Konditionen (14,99) in den Free M+ zu verlängern und die Multicard kostenlos weiternutzen zu können[...]

    Nunja, wo auch auch immer die Aufstellung herkommt (bei der sich im übrigen ein Endpreis von 15,00 € und nicht 14,99 € ergeben würde), verbindlich ist die Rechnung. Und erst wenn dort der Rabatt für die MC explizit auftaucht, glaube ich das Ganze zumindest ansatzweise...

  • Vodafrank hat im Moment viel um die Ohren, aber er ruft zurück, habe gestern fast 50min mit ihm telefoniert um meine 3 gekündtigten Verträge zu verlängern 1x FreeM+ mit 22,5GB für die bekannten 14,99,
    den Vertrag den meine Frau nutzt (O2 Blue All-in M (2015) ging 1:1 zu verlängern was wohl seit gestern neu ist mit 6GB für 7,99€ Einen O2 Blue All-in S (2015) mit 4GB für 6,99€


    Dann noch einen Neuvetrag abgeschlossen (Flex) um den dann noch umzuwandeln in einen anderen. Kombirabatt bei einigen wird noch nachgebucht.


    Bin sehr zufrieden, Frank hat sich sehr viel Mühe gegeben und hatte alle Zeit der Welt.


    Gruß Riker

  • Hast Du die Postings über deinem gesehen?
    Tip: es geht ums telefonieren...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:


  • Das mit der 1:1 Verlängerung eines alten O2 Blue All-in M (2015) klingt ja sehr reizvoll! ich hatte heute die Kündigungsrücknahme am Telefon aber da wusste man nichts davon :-( Ich probiere mal Vodafrank zu kontaktieren und hoffe da ist etwas zu machen, vielleicht sogar für einen Blue-S

  • Mal was zum Thema "Kombivorteil"


    Die liebe Familie nutzt zwei all-in-l pro zu je 9,99 (10GB) und einen free-m+ zu 14,99 (15GB).
    Gestern habe ich im Chat einfach mal nach Kombivorteil gefragt - schließlich habe ich ja mehr als einen Vertrag :p
    Und siehe da: auf einen der beiden all-in-l wurden mir 10,- Vorteil eingerichtet, auf den free-m nocheinmal 5,-


    Da habe ich mich sehr gefreut! :D

  • Mal was zum Thema "Kombivorteil"


    Die liebe Familie nutzt zwei all-in-l pro zu je 9,99 (10GB) und einen free-m+ zu 14,99 (15GB).
    Gestern habe ich im Chat einfach mal nach Kombivorteil gefragt - schließlich habe ich ja mehr als einen Vertrag :p
    Und siehe da: auf einen der beiden all-in-l wurden mir 10,- Vorteil eingerichtet, auf den free-m nocheinmal 5,-


    Da habe ich mich sehr gefreut! :D


    Da hast du aber sehr viel Glück gahabt, den normal geht die einrichtung des Kombivorteils nur im zuge einer VVL

    o2 Can Do ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!