Na ja, 9€ ist nicht unbedingt teuer. Du kannst noch die 5€ mitnehmen für Kündigung sowie Rücknahme für 6 Monate. Ansonsten läuft der Vertrag ja noch bis Ende 2026, also etwas früh für Verhandlungen.
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Bei 9€ muss man dann aber glaube ich schon glück haben oder extrem hartnäckig sein um die 5€ Kündigungsrücknahme zu bekommen, da man unter 5€ kommt ansonsten.
Bei so einem Preis bekommt man normal nur 6x2,50€ Kündigungsrücknahme.
-
Habe hier zwei Basic 15 meiner Schwiegereltern. Beide mit grow +1.
Jetzt habe ich bei einem die 5g Option gebucht für 0 Euro (sie wurde für 0 Euro und für 1 Euro angeboten...).
Dachte mache ich beim anderen Vertrag auch, da wird diese aber nur für 1 Euro angeboten (obwohl gleicher Tarif).
Kostet diese Option wirklich (noch) 1 Euro?
Die Buchbarkeit selbst ist wohl mit dem grow Vorteil gekommen?
-
Also im Kundenmenü ist der viel teurer bei VVL
Irgendwas mache ich da wohl falsch.
Deswegen bei einem Händler oder Kundenrückgewinnung Hotline abschließen. Die können ggfs. den Tarif für 9.99 Euro anbieten!
-
Laut Winback-Hotline wird die kostenfreie Connect-Option (bis 2 zusätzliche MultiSIM und 7 DatenSIM) beim Tarif "Free L" nicht mehr angeboten. Um die Connect-Option weiterhin zu verwenden, sei ausschließlich der Verbleib in meinem alten "o2 Free L Boost" gangbar, da sie hier fest im Vertrag integriert ist.
Könnt Ihr das bestätigen? -
Laut Winback-Hotline wird die kostenfreie Connect-Option (bis 2 zusätzliche MultiSIM und 7 DatenSIM) beim Tarif "Free L" nicht mehr angeboten. Um die Connect-Option weiterhin zu verwenden, sei ausschließlich der Verbleib in meinem alten "o2 Free L Boost" gangbar, da sie hier fest im Vertrag integriert ist.
Könnt Ihr das bestätigen?Schwachsinn, natürlich geht das
-
-
-
Geht Connect auch mit o2 Free M 2017?
Bin nicht Bülo78 , aber Connect hatten & haben eigentlich nur die FREE Boost Tarife ! ?

Solltest Du bisher kein Kostenloses Connect im S Boost , S Boost Plus ,M Boost , L Boost gehabt haben .... wovon ich ausgehe ...
wird es auch zukünftig zumindest kein kostenloses Connect auf dem Tarif haben...
-
Habe ich im „Mobile S Boost Plus“ inklusive Connect kostenlos enthalten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!