Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Na ja, 9€ ist nicht unbedingt teuer. Du kannst noch die 5€ mitnehmen für Kündigung sowie Rücknahme für 6 Monate. Ansonsten läuft der Vertrag ja noch bis Ende 2026, also etwas früh für Verhandlungen.

• Bei 9€ muss man dann aber glaube ich schon glück haben oder extrem hartnäckig sein um die 5€ Kündigungsrücknahme zu bekommen, da man unter 5€ kommt ansonsten.

Bei so einem Preis bekommt man normal nur 6x2,50€ Kündigungsrücknahme.

MagentaEINS Unlimited - MagentaMobil EINS mit unbegrenztem Datenvolumen + DataCard EINS und PlusKarte Data

o2 Mobile S Boost mit Connect und my Data Unlimited Option

• Habe hier zwei Basic 15 meiner Schwiegereltern. Beide mit grow +1.

Jetzt habe ich bei einem die 5g Option gebucht für 0 Euro (sie wurde für 0 Euro und für 1 Euro angeboten...).

Dachte mache ich beim anderen Vertrag auch, da wird diese aber nur für 1 Euro angeboten (obwohl gleicher Tarif).

Kostet diese Option wirklich (noch) 1 Euro?

Die Buchbarkeit selbst ist wohl mit dem grow Vorteil gekommen?

• Laut Winback-Hotline wird die kostenfreie Connect-Option (bis 2 zusätzliche MultiSIM und 7 DatenSIM) beim Tarif "Free L" nicht mehr angeboten. Um die Connect-Option weiterhin zu verwenden, sei ausschließlich der Verbleib in meinem alten "o2 Free L Boost" gangbar, da sie hier fest im Vertrag integriert ist.
    Könnt Ihr das bestätigen?

• Laut Winback-Hotline wird die kostenfreie Connect-Option (bis 2 zusätzliche MultiSIM und 7 DatenSIM) beim Tarif "Free L" nicht mehr angeboten. Um die Connect-Option weiterhin zu verwenden, sei ausschließlich der Verbleib in meinem alten "o2 Free L Boost" gangbar, da sie hier fest im Vertrag integriert ist.
    Könnt Ihr das bestätigen?

Schwachsinn, natürlich geht das

• Bülo78

Geht Connect auch mit o2 Free M 2017?

Bin nicht Bülo78 , aber Connect hatten & haben eigentlich nur die FREE Boost Tarife ! ? ;)

Solltest Du bisher kein Kostenloses Connect im S Boost , S Boost Plus ,M Boost , L Boost gehabt haben .... wovon ich ausgehe ...

wird es auch zukünftig zumindest kein kostenloses Connect auf dem Tarif haben...

O2 Blue All in L 5G 244GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!