Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread


  • Wenn es zum Free S Boost Plus zu dem Preis noch die WGS dazu gibt, kann man nicht meckern; aber die wollen / könne sie angeblich nicht kostenfrei buchen, sagen sie immer bei der Winback Hotline. Bei den 7,49€ bekommst vllt. 6 Monate a 2,50€ KÜ Rabatt dann?! Bei meinem Free S Boost 6 GB geht das nicht weil er nur 4,99€ monatlich kostet. ;) In der App wird mir dieser für 6,99€ angeboten bei bereits eingetragener KÜ, aber läuft noch 1 Jahr.

  • Hi, Ich würde gerne meinen blue all in L mit napster und unlimited max verlängern. Der 2. gennante wurde von o2 gekündigt zum 01.07, da er Monatlich kündbar war.


    Gruß und danke

    Oh, cool! Jetzt lerne ich doch noch jemanden kennen, dem/ der der O2 unlimited max gekündigt wurde.
    Woran lag es gefühlt? Datenvolumen? Zuviel telefoniert? Zu krasse Sonderkonditionen?
    Was denkst du?

  • Oh, cool! Jetzt lerne ich doch noch jemanden kennen, dem/ der der O2 unlimited max gekündigt wurde.
    Woran lag es gefühlt? Datenvolumen? Zuviel telefoniert? Zu krasse Sonderkonditionen?
    Was denkst du?

    Glaube das er monatlich Kündbar war und das für 25€ im Monat.

  • Mir wurde auch der unlimited Max ( Quelltarif = Zieltarif) für 25,45 Euro angeboten . LZ. bis 08/2023.


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Mir wurde auch der unlimited Max ( Quelltarif = Zieltarif) für 25,45 Euro angeboten . LZ. bis 08/2023.


    mr

    Huhu, wieviel Restlaufzeit hat der vertrag noch, habe meine 2 unlimited max Verträge gekündigt und die laufen noch 26 tage und momentan ist das angebot über die O2 App 27,99 und 27,49euro. Aber seit gefühlt 2-3 Wochen kommen keine neuen Angebote mehr rein.

  • Der unlimited Max wird mir aktuell für 14,95€, der unlimited Max 500 für 19,95€ zur Verlängerung angeboten. (Samstag gekündigt, 10 Monate Restlaufzeit)

  • Der unlimited Max wird mir aktuell für 14,95€, der unlimited Max 500 für 19,95€ zur Verlängerung angeboten. (Samstag gekündigt, 10 Monate Restlaufzeit)

    Aus dem 300 Max ließe sich ja für 24,99€ ein richtiger Tarif machen ( Inkl 1 MC... ) ,aber Du bist ja bald bei Magenta.... ;)  :)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!