Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Viel Spass mitt der Hotline !:) , ich hatte von ca 2015 bis 2022 auch einige unglaubliche Rabatte , aber seit 2 jahren ist endgültig Ende der großen Party ;)

    ganz im ernst !

    Genau so so sieht es bei mir aus. Deshalb, bin ich immer wieder erstaunt, wie sensemunne das über die Hotline macht und auch Erfolg hat.

    Signatur wegen Länge entfernt.

  • Dann spiel doch die VVL mal durch ob dir auf der VZ beides angezeigt wird ?! Erst kommt ja die VZ, bis dahin ist ja noch nichts abgeschlossen / passiert. Angezeigt heißt nicht das es in der VZ dann auch so umgesetzt (=gültig) ist. Bin aufs Ergebnis gespannt.

    Das hat man mir Anfang des Jahres auch im Forum so erzählt, war aber letztlich nicht so. 10€ Kombirabatt + angezeigt VVL Rabatt


    Viel Spass mitt der Hotline !:) , ich hatte von ca 2015 bis 2022 auch einige unglaubliche Rabatte , aber seit 2 jahren ist endgültig Ende der großen Party ;)

    ganz im ernst !

    Ganz im Ernst, absolut nicht - höre ich seit Jahren immer wieder... (Meine Erfahrung von VVLs aus Ende 2023 und Januar 2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Gutopi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Gutopi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Genau so so sieht es bei mir aus. Deshalb, bin ich immer wieder erstaunt, wie sensemunne das über die Hotline macht und auch Erfolg hat.

    Man muss nur oft genug anrufen dann klappt es irgendwann mal. Lustig auch das sich 5 Leute melden und so darstellen das es die breite Masse hat. Nein das sind ein paar wenige Leute die solche speziellen Konstellationen haben, die das dann auch immer wieder schreiben müssen und dann denken das der Eindruck auf viele gilt.

  • Das hat man mir Anfang des Jahres auch im Forum so erzählt, war aber letztlich nicht so. 10€ Kombirabatt + angezeigt VVL Rabatt


    Ganz im Ernst, absolut nicht - höre ich seit Jahren immer wieder... (Meine Erfahrung von VVLs aus Ende 2023 und Januar 2024)

    Ich gönne es Dir ! aber ich bezweifle das wir von den selben Dimensionen schreiben , wenn ich große Party schreibe meine ich VVL's wie S/S boost für 1,99/2,99 , M / M Boost für 4,99 / 6,99 , L ,L Boost ,XL für 6,99 bis 11,99€ , völlig egal ob FREE oder Mobil Tarif Generation :):)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Ich gönne es Dir ! aber ich bezweifle das wir von den selben Dimensionen schreiben , wenn ich große Party schreibe meine ich VVL's wie S/S boost für 1,99/2,99 , M / M Boost für 4,99 / 6,99 , L ,L Boost ,XL für 6,99 bis 11,99€ , völlig egal ob FREE oder Mobil Tarif Generation :):)

    XL bis 11,99? Ich könnt mit Unlimited Max 300 mit 12,95€ mitspielen (inkl. einer MC zu 100% Rabatt). Ich glaube wir sprechen dabei sogar von der richtig großen Party

  • Wie bekommt man den solche unschlagbaren Preise angeboten? Habe insgesamt 4 Verträge, mir werden nur die Preise angeboten die es momentan auf der HP von o2 für partnerkarten gibt. 🤔😑😒

    Einmal editiert, zuletzt von o2 Freak ()

  • Kastenputzer ich hab ja schon seit 2013 die 4 Verträge bei O2, momentan hab ich 2x O2 mobile unlimited max für 27,99€, 1x free s für 4,99€ aber nur wegen Kündigungsrückname dadurch 6x5€ Rabatt und 1x free unlimited basic für 14,99€, der aber seit heute deaktiviert ist da ich vergessen habe gestern zu verlängern, O2 weiss schon bescheid das die den vertrag reaktivieren sollen und danach dann in den mobile unlimited basic für 14,99 verlängern lassen. Selbst da ist kein Rabatt mehr drin so das man unter 14,99 kommt 😑

  • Kastenputzer ich hab ja schon seit 2013 die 4 Verträge bei O2, momentan hab ich 2x O2 mobile unlimited max für 27,99€, 1x free s für 4,99€ aber nur wegen Kündigungsrückname dadurch 6x5€ Rabatt und 1x free unlimited basic für 14,99€, der aber seit heute deaktiviert ist da ich vergessen habe gestern zu verlängern, O2 weiss schon bescheid das die den vertrag reaktivieren sollen und danach dann in den mobile unlimited basic für 14,99 verlängern lassen. Selbst da ist kein Rabatt mehr drin so das man unter 14,99 kommt 😑

    Das kann aber ja nicht sein,da du ja an meinem Screenshot gesehen hast das der Unlimited Basic für 6,99 Euro möglich ist (zumindest der alte mit den 2 Mbit/s).


    Für 14,99 Euro hätte ich dankend abgelehnt.

  • Leute was soll denn das …“dankend abgelehnt“. Wenn für Kunden X nur ein Budget Y hinterlegt ist. Dann kannst du auch keinen Kopfstand machen damit es plötzlich mehr Budget wird. Kopfschüttel… nur weil dir 6,99€ angeboten sensemunne heißt das nicht das es auch alle anderen drölf Millionen o2 bekommen. 🤷‍♂️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!