Ich sehe bei den Zusatzoptionen den 39,99€ Unlimited gar nicht mehr. Für 29,99€ kann ich die 500GB Nachbuchen. Das waren mal 19,99€. Wie ist der Stand bei euch?
In der App bei mir dasselbe. Im Portal ist die Unlimited aber noch da (für 39,99).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich sehe bei den Zusatzoptionen den 39,99€ Unlimited gar nicht mehr. Für 29,99€ kann ich die 500GB Nachbuchen. Das waren mal 19,99€. Wie ist der Stand bei euch?
In der App bei mir dasselbe. Im Portal ist die Unlimited aber noch da (für 39,99).
Unverändert (o2 Free S Boost):
Vielen Dank für die Rückmeldungen!![]()
Seltsamerweise tauchen die Optionen nun in meinen beiden Verträgen auch wieder auf, sogar ganz oben.
Übrigens hatte ich die 100GB für 9,99 gebucht. Die wurde ja Ende Januar gekündigt, gilt aber bis in den Februar hinein. Ich erhalte also im Januar und im Februar die 100GB oben drauf. Laut Rechnung werden mir für den Januar aber nicht die vollen 9,99€ abgerechnet sondern nur anteilig vom 5 - 31.1. die 8,7€ fällig. Mal sehen wie der Februar aussieht? Durchaus fair.
Mal sehen wie der Februar aussieht? Durchaus fair.
Die Berechnung und Bereitstellung von gebuchten Leistungen richten sich bei o2 nicht per se nach dem Kalendermonat, da es bei dem Anbieter völlig unterschiedliche Abrechnungszeiträume gibt. Daher kommt es bei untermonatlichen Buchungen bzw. Abbuchungen von Tarifoptionen auch immer zu anteiligen Grundpreis-Berechnungen bei jedoch gleichzeitig vollständiger Leistungsbereitstellung.
Die Option läuft ja auch mindestens 1 Monat und läuft danach bei Kündigung erst zum Ende der laufenden Rechnungsperiode aus.
My Data unlimited gibt es sicherlich nicht für die Blue All In Tarife, oder?
Irgendwie mag o2 die Blue All Ins nicht.
Da hier schon einmal der o2-Profi unterwegs ist: ist der o2 My Home L (Listenpreis 34,99 + 1,67 VDSL-Grundgebühranpassung) tauglich, bei passendem Mobilvertrag den Konvergenzvorteil inkl. Unlimited auszulösen?
Die my Data Unlimited Option ist nur für die verschiedenen Generationen der Free-, Mobile-, Basic- und Let's Go Mobile-Tarife verfügbar. Für die Blue All-in Tarife gibt es eine solche Option leider nicht.
Was das Thema Unlimited-Konvergenzvorteil betrifft, so ist absolut jeder o2 DSL Tarif mit einem Buchstaben dazu geeignet, auf einem kompatiblen Mobilfunktarif (L oder größer) den Vorteil zu gewähren. Den Vorteil "auslösen", im Sinne von automatisch geschehen, ist hier leider nicht der Fall, sondern es muss immer manuell dazugebucht werden durch eine dazu berechtigte Instanz.
All ins haben die 500gb option zumindest mir wird es angezeigt. Macht aber auf Dauer keinen Sinn.
Die my Data Unlimited Option ist nur für die verschiedenen Generationen der Free-, Mobile-, Basic- und Let's Go Mobile-Tarife verfügbar. Für die Blue All-in Tarife gibt es eine solche Option leider nicht.
Ist eine Buchung des Konvergenzvorteils möglich, wenn aktuell noch eine kostenpflichtige 39,99 €my Data Unlimited Option läuft oder muss die erst gekündigt sein und auslaufen?
Unglaublich, das ist mal wieder das genaue Gegenteil zu dem, was einem die Hotline erzählt. Schulen die ihre Leute nicht?
Wenigstens ein wenig?
Danke (mal wieder) für die Klarstellung, vodafrank .
Der Blue All In L scheint ja leider nicht tauglich bzw. wird nicht explizit als tauglich erwähnt. Aber selbst falls doch, dann scheitert es an der berechtigten Instanz und an der nahezu unüberwindbaren "Firewall" davor.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!