Die VVL Angebote die o2 mir online im Mein o2 Bereich macht sind ganz gut, jedoch nutze ich aktuell die connect Option. Es wird ein Hinweis angezeigt, ich solle doch deswegen am besten mit der Hotline sprechen. Kann man da einfach das Angebot von der Webseite aber mit connect Option bekommen, oder muss man dafür dann extra zahlen?
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Kann man da einfach das Angebot von der Webseite aber mit connect Option bekommen, oder muss man dafür dann extra zahlen?
Nein, deswegen ja der Hinweis. Wenn du einfach online selbst verlängerst, fällt Connect erstmal weg. Die zusätzlichen Multicards werden dann kostenpflichtig und Datacards deaktiviert. Nach Umstellung könntest du dann wieder Connect für 5€/Monat buchen.
Wenn du die Hotline nicht anrufen willst, kannst du auch den VVL Chat nutzen. Einfach um ein Angebot für deinen angedachten Tarif mit kostenloser Connect Option bitten. Kriegst du dann per E-Mail geschickt.
-
Beitrag von UnlimitedHilfe ()
Dieser Beitrag wurde von Thomas aus folgendem Grund gelöscht: Hier ist das Provider & Netzbetreiber (). -
-
Beitrag von wattenmeer ()
Dieser Beitrag wurde von Thomas aus folgendem Grund gelöscht: Hier ist das Provider & Netzbetreiber (). -
VVL Heute 06.05.2025
Alter Tarif : O2 Free S Boost Plus ,36GB , +2GB Grow aller 12 monate + napster inkl.
GG 27,49€/ - 22,50€ Rabatt = GG 4,99€uro
Neuer Tarif :
o2 Mobile L Plus ,200GB ,10GB Grow aller 12 Monate 44,99€uro GG
- 24€uro Rabatt = 20,99€uro Grundgebühr
+ Connect
+ Napster incl.
Bin zufrieden , da wenn man nicht im selben Tarif bleibt... wird es die ersten Monate ja immer ein wenig teurer
Free S Boost Plus wäre für 6,99€ gegangen , O2 Mobile M Plus ,60GB wäre für 14,99€uro Gegangen ( 34,99€ - 20,00 Rabatt )
-
Was macht O2 denn schon wieder??
Hatte gestern über den Chat zwei VVL angefragt, angenommen noch nichts.
Mail mit den Angeboten ging raus mit 8 Tage Gültigkeit
Heute sehe ich im "WEB Account" das unter Tarifinfo
Tarifdetails : Deine Vertragsverlängerung ist derzeit in Prüfung.
Was soll das, oder ist das nur der Platzhalter für das Angebot mit Gültigkeit 8 Tage?
-
das ist schon immer so, wenn du dir ein Angebot per email zusenden lässt
-
ist nur der Platzhalter, das momentan du ein aktuelles Angebot zur Prüfung hast. Entweder annehmen, auslaufen lassen oder von den Mods da löschen lassen…
-
Danke euch, war das erste mal, das ich das so gemacht habe, daher keine Ahnung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!