Mir wurde nach Wegfall vom 20gb Free Pack die Free Option für 24 Monate angeboten. Die free Option ist doch nur zu den Free Tarifen Buchbar oder ?
Gestern besprochen und noch nix gebucht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir wurde nach Wegfall vom 20gb Free Pack die Free Option für 24 Monate angeboten. Die free Option ist doch nur zu den Free Tarifen Buchbar oder ?
Gestern besprochen und noch nix gebucht.
o2 möchte sich offensichtlich von mir trennen:
- TH3000 (10 GB, Napster) mit nur 1+1 Grow Vorteil
- Ankündigung der Preisanpassung
Vertrag war natürlich auch bisher für sich genommen nicht sonderlich attraktiv, als Kombigeber (DSL S Classic Flex, 19,99€ durch KV) und mit Napster (selten genutzt) trotzdem ein NoBrainer.
Nun beschäftige ich mich erstmals aktiv mit einer Änderung. Kündigung ist eingereicht, aber noch nicht bestätigt.
- sollte die Kündigung vorm Herantreten an die bekannten Personen bestätigt sein?
- gibt's überhaupt die Aussicht flexibel zu bleiben? (24 Monate kommen für mich eigentlich nur in Frage wenn ich deutlich weniger als bisher bezahle - für den Mobilvertrag)
-
Alles anzeigeno2 möchte sich offensichtlich von mir trennen:
- TH3000 (10 GB, Napster) mit nur 1+1 Grow Vorteil
- Ankündigung der Preisanpassung
Vertrag war natürlich auch bisher für sich genommen nicht sonderlich attraktiv, als Kombigeber (DSL S Classic Flex, 19,99€ durch KV) und mit Napster (selten genutzt) trotzdem ein NoBrainer.
Nun beschäftige ich mich erstmals aktiv mit einer Änderung. Kündigung ist eingereicht, aber noch nicht bestätigt.
- sollte die Kündigung vorm Herantreten an die bekannten Personen bestätigt sein?
- gibt's überhaupt die Aussicht flexibel zu bleiben? (24 Monate kommen für mich eigentlich nur in Frage wenn ich deutlich weniger als bisher bezahle - für den Mobilvertrag)
-
Diesen Tarif habe ich auch als All in M 2015 mit 10 GB und WSG, inkl Napster.
Grow 1 GB wurde auch angekündigt, aber nicht gebucht. Preisanpassung über zusätzliche 1,95 kam gestern.
Anscheinend wollen sie diese Tarife wirklich loswerden.
Wie hoch ist deine Preisanpassung?
Da o2 die komplette Plattform umstellt ,werden in Kürze eine Menge Alt Tarife gekündigt werden wie jetzt schon bei Prepaid,da die neue Plattform die alten Tarife wohl nicht darstellen kann.
Zur Zeit wird ja noch die Prepaid Plattform umgestellt,danach die Vertrags Plattform.
Wie hoch ist deine Preisanpassung?
Hier auch 1,95€ (bei mir ist's der All in L 2015)
Warum sollte die neue Plattform ältere Tarife nicht mehr darstellen können?
Es geht nur um die Programmierung.
Fadige Ausrede.
Mag sein das es eine Ausrede ist und o2 es nutzt um alt Tarife loszuwerden.
Bei Prepaid machen sie es genauso.
Dann sollten Sie in der Email aber eine Alternative anbieten zu einem vernünftigen Preis.
Und nicht in der Email betonen, dass man kündigen kann. Da muss man eher davon ausgehen, dass sie einen komplett loswerden wollen.
Hochmut kommt vor dem Fall
Und wie die mit ihrem desolaten Kundenservice ne Bestnote bekommen haben bleibt mir eh ein Rätsel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!