Mit N78 in freier Sicht ist das kein Thema. 350Mbit/50Mbit zu jeder Zeit bei einem Ping zw. 13-25ms. Was wirklich super ist: Der Upload peakt für die ersten Sekunden bei 80-90Mbit. Wenn man eine Anwendung hat, die immer neue kurzfristige TCP Stats erzeugt, macht das ebenfalls einiges aus.
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
-
OT, aber davon gehen allein 11x Alexa drauf, 2 WLAN Lampen (die ich immer noch nicht durch ZigBee ersetzt habe), 3 Fernseher, ein Tradfri Gateway, 1x Hue Brdige, Staubsauger, ... Da kommt durch Smarthome schnell was zusammen - was auch kaum Traffic macht.

Und damit will ich hier nie wieder die Diskussion sehen, ob eine Connect-Karte in einen stationären Router gehört oder nicht!

-
Gutopi kannst du mir sagen welchen Router du nutzt ?
Aus Empfehlung von vodafrank bin ich auf den sehr günstigen ZoWee 5G Router von Tschibo gestoßen. Und der funktioniert super: https://www.tchibo.de/products…/homespot-router-5g-zowee - 129€ ist auch ein super Preis. Mit PayBack, Newsletter & Co effektiv 104€
-
-
...ist z.Zt. eh nicht lieferbar
-
Guten Morgen, ich habe aktuell den Free S Boost Plus (10gb, Weitersurfgarantie mit 100% sowie 5 Multicards) dazu jährlich den Growvorteil von 1gb zu aktuellen 6,99Euro. Als VVL wird er mir aktuell auch wieder für 6,99€ angezeigt.
1. Wenn ich jetzt verlängere fällt die Weitersurfgrantie weg, kann man diese wieder mit 100% nacbuchen?
2. Was passiert bei einer VVL mit den Grow Vorteil, bleibt dieser bei aktuell 11 gb oder fängt dieser wieder neu an.
3. Gibt es besserer Angebote oder zuschlagen?
Grüße
-
Alles anzeigen
Guten Morgen, ich habe aktuell den Free S Boost Plus (10gb, Weitersurfgarantie mit 100% sowie 5 Multicards) dazu jährlich den Growvorteil von 1gb zu aktuellen 6,99Euro. Als VVL wird er mir aktuell auch wieder für 6,99€ angezeigt.
1. Wenn ich jetzt verlängere fällt die Weitersurfgrantie weg, kann man diese wieder mit 100% nacbuchen?
2. Was passiert bei einer VVL mit den Grow Vorteil, bleibt dieser bei aktuell 11 gb oder fängt dieser wieder neu an.
Grüße
2. Bleibt bestehen sofern du einfach nur deinen Vertrag verlängerst.
3. Würde zuschlagen weniger als 6,99 geht nicht mehr.
Zu Punkt 1 kann ich dir nichts sagen, aber dieser wäre schon wichtig für einen guten Deal.
-
mach die VVL besser über einen Händler von hier, dann bleibt die WSG erhalten
-
Alles anzeigen
Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!