Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• dann sollte ich ja jetzt den o2 Mobile Unl. OD Light 2025 abschließen, dann bin ich näher an der 0€ als mit dem jetzigen TH3000 13€ + Erhöhung ca. 2€ in 2 Jahren wenn die nächste Verlängerung ansteht, vll. gibts dann den Unlimited Max 300 auch um den Preis.

???? , es ist alles nur ein Spiel.... Du kannst es Versuchen ... und Glück haben.... oder auch nicht..... mal gewinnt man , mal verliert man.... viel Glück...

Mfg., DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Habe die Hotline angerufen. Günstiger als 22,49€ für den unl. Max würde nicht gehen und Napster würde rausfallen. Ich habe trotzdem um ein Angebot per Mail gebeten. Demnach wäre Napster inklusive für 0€.

Ich überlege…. eigentlich brauche ich das wirklich nicht. Bin selten mal über 10gb und habe 50gb für 15€.

Was mich irritiert und ich mich frage ob das so richtig ist: im Vertragsangebot steht ich kann zum Ende der Mindestlaufzeit kündigen, aber „Der Vertrag kann von Telefónica Germany jederzeit mit einer Frist von 1 Monat gekündigt werden,

auch bereits vor Ablauf von 24 Monaten.“

Das finde ich etwas verbraucherunfreundlich. Dafür war der Herr an der Hotline sehr fair und hat mir abgeraten, weil ich das ja nicht annähernd ausreize.

• Finde das fair. Wenn ein Kunde TB Weise Daten zieht, sollen doch nicht wir darunter leiden

• Finde das fair. Wenn ein Kunde TB Weise Daten zieht, sollen doch nicht wir darunter leiden

Ich selber habe keinen , und möchte keinen unlimited ( zz jedenfals ) , aber wenn jemand Unlimited bucht... sollten läppische 2,3,4 TB für den anbieter kein Thema sein ! ;)

Wenn ein Netzbetreiber dies nicht möchte .... was ABSOLUT IN ORDNUNG ist ! ! ! ! :thumbup: , dann soll der Netbetreiber halt Volumentarife mitt 1000GB/1TB für billig anbieten ....und Unlimited nur EXTREM Teuer vermarkten....

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Ich habe trotzdem um ein Angebot per Mail gebeten. Demnach wäre Napster inklusive für 0€.

Wie nimmt man denn so ein Angebot an? Es gibt keinen Link in der Mail oder Button in der App.

Einmal editiert, zuletzt von Maesel ()

• Ja, wäre doch mal ein Erlebnis:

o2 wird von Widerrufen überrollt weil alle auf den 2.7. warten.

Wäre doch echt spannend. :P

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!