Das war doch IMHO dieses Konstrukt aus einem O2 free mit Connect und obendrauf einer Unlimited-Option für 19,99.
Korrekt ,geht immer noch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das war doch IMHO dieses Konstrukt aus einem O2 free mit Connect und obendrauf einer Unlimited-Option für 19,99.
Korrekt ,geht immer noch
Mir wird gerade bei einer Verlängerung in einen unlimitedtarif (Smart ) angeboten das ich Schweizoption inklusive 3 GB Inklusivolumen und 500 Minuten frei habe
Bülo78 Ist es das eventuell?
Also Soho vvl ist das inklu
Ich habe keine Soho. Mir wird es gerade bei Neuabschlüssen als normaler Neukunde angezeigt und bei der VVL, dort aktuell nur beim Smart. Ok, dann ist es das nicht. Dann kommt das als übernächstes ![]()
Ich bin von deinem Free S boost Plus ausgegangen. Dass du unlimited Tarife meinst, habe ich wohl überlesen......
Ne hast nix überlesen, ich bin eigentlich auch von seinem free s Boost ausgegangen…🤷🏼♂️
Ne hast nix überlesen, ich bin eigentlich auch von seinem free s Boost ausgegangen…🤷🏼♂️
Dann muss ich doch noch nich zum Demenz Test .....
Danke!
Manchmal springen dir Kids hier von Thema zu Thema, vergessen Kommata und Punkte. Über Groß-/Kleinschreibung red ich erst nicht...... Da kommt man als 50+ nicht mehr so leicht mit. ![]()
Ich habe keine Soho. Mir wird es gerade bei Neuabschlüssen als normaler Neukunde angezeigt und bei der VVL, dort aktuell nur beim Smart. Ok, dann ist es das nicht. Dann kommt das als übernächstes
Jep, hast Recht, bei mir auch (VVL), aber auch nur im Smart.
3 GB Datenvolumen innerhalb der Schweiz, 500 Minuten & SMS innerhalb der Schweiz sowie aus der Schweiz nach Deutschland.
Jep, hast Recht, bei mir auch (VVL), aber auch nur im Smart.
3 GB Datenvolumen innerhalb der Schweiz, 500 Minuten & SMS innerhalb der Schweiz sowie aus der Schweiz nach Deutschland.
Gerade mal bei mir getestet: gleiche Konstellation. o2 ist echt spannender als eim Ü-Ei: du kannst schütteln und es kommt immer was neues raus und nix doppeltes. ![]()
Wie ist es eigentlich mit dem Kündigungsrücknahme Rabatt von 5 Euro?
ich hab das jetzt schon öfter gelesen. Gibts den nur bei einer gewissen Restlaufzeit? Gibts den auf Festnetz und Mobilfunk wenn beides gekündigt wurde?
Hoffen wir mal, dass das mit dem Schweizraoming nicht wieder einer der Copy-Paste-Fehler ist.
Selbst für Neukunden ist Schweizraoming im Smart angeblich dabei:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!