Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• The_Voice_70 Abwarten. Ich hatte auch eine Karte kostenfrei bestellt aufgrund das diese angeblich 5G SA nicht kann, Bei der Bestellung und bei der Bestätigung stand 0,00 Euro, die nächste Rechnung hatte dann 29,99 Euro mehr auf der Uhr.

Reklamiert und gutgeschrieben bekommen, also bitte die nächste Rechnung im Auge halten.

• The_Voice_70 Abwarten. Ich hatte auch eine Karte kostenfrei bestellt aufgrund das diese angeblich 5G SA nicht kann, Bei der Bestellung und bei der Bestätigung stand 0,00 Euro, die nächste Rechnung hatte dann 29,99 Euro mehr auf der Uhr.

Reklamiert und gutgeschrieben bekommen, also bitte die nächste Rechnung im Auge halten.

Was sagte die Vertragszusammenfassung nach der Bestellung?

o2 Kunde seit 2007.

• Sollte man in einem aktuellen Mobile M nicht regulär die 100GB Option zu 9,95€ angeboten bekommen?

Nach Tarifwechsel in die neue Tarifgeneration wird mir das nicht angezeigt.

Nur die alten möglichen zusätzlichen Upgrades aus dem vorherigen Alttarif wie 500GB zu 29,99€ oder Unlimited zu 39,99€.

Oder braucht es da einen speziellen Link den es mal hier im Forum irgendwie gab für die 100GB Option?

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!