Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Witzig :D ich weiß wie das funktioniert. Es geht nur wenn die RV schonmal vorhanden war!

o2 Shop Händler Bielefeld

Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Antwort direkt unter dem Posting, Vollzitat sinnlos und erschwert die Ansicht (Länge) auf mobilen Endgeräten.

• Was bedeutet denn RV? Die Abkürzung kenn ich noch nicht. 8o

Also wenn die WSG schon eingebucht ist inkl. -5€ Rabattierung, dann kann es ein Händler buchen bei der VVL?

• Was bedeutet denn RV? Die Abkürzung kenn ich noch nicht. 8o

Also wenn die WSG schon eingebucht ist inkl. -5€ Rabattierung, dann kann es ein Händler buchen bei der VVL?

Die wsg ja, den Rabatt kannst du dir nachher über die Hotline nachbuchen.

• Alter für 17,99 € bekommst du als Bestandskunde Unlimited Max. :D

Das ist schön, aber wie ich bereits geschrieben habe, sind in der Grundgebühr ein Smartphone + ein E-Scooter enthalten, für die ich nur einen Euro angezahlt hatte. Deshalb ist es doch Quatsch, diesen Preis mit SIM-only-Tarifen zu vergleichen

Google Pixel 7 Pro, Samsung Galaxy A 53

Haupttarif: o2 Mobile M (2024)

Weitere Tarife: Vodafone Smart Entry, Norma Connect

• Daher hab ich mal bei o2 nach VVL mit Handy und iPhone 17 Pro 256gb gesucht.

Würde da den o2 Mobile L 100gb+ mit dem iPhone für 70.50 über 24 Monate bekommen.

70,50 x 24 =1.692 - 1299 (iPhone) =393/24=16,375

VVL mit Smartphone bei o2 sind zu teuer.

Besser einen Neuvertrag mit Smartphone bei SH oder so machen. Oder frag mal bei Bülo78 nach, was er Dir als Neuvertrag anbieten kann.

• Weiß jemand, zu welchem Preis eine VVL des Free L derzeit läuft? Ich bekomme dauerhaft 19,99€ angeboten und fände das in Verbindung mit dem Neuabschluss eines Glasfaservertrages und dann Kombivorteil mit unlimited-Option sehr interessant. Voraussetzung ist natürlich, dass meine Connect-Option dauerhaft und kostenfrei erhalten bleibt.

• Weiß jemand, zu welchem Preis eine VVL des Free L derzeit läuft? Ich bekomme dauerhaft 19,99€ angeboten und fände das in Verbindung mit dem Neuabschluss eines Glasfaservertrages und dann Kombivorteil mit unlimited-Option sehr interessant. Voraussetzung ist natürlich, dass meine Connect-Option dauerhaft und kostenfrei erhalten bleibt.

Bekommt man in best Case für 16,99

• Ich warte immer noch auf Möglichkeiten, Connect und günstigere Rabatte zu bekommen. Bei der letzten Vertragsverlängerung waren die Angebote noch weit entfernt von meinen Wunschvorstellungen und dem, was hier teilweise als möglich dargestellt wird.

Wen interessiert, was theoretisch geht, wenn dann praktisch die Angebote doch weitaus schlechter sind. 8o:/

Leider ging auch bei den Händlern hier nicht mehr als bei O2 selbst.

Sehr schade.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!